FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45

Diskutiere FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ist noch eine funktionierende Mühle da?

  1. knudel

    knudel Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ist noch eine funktionierende Mühle da?
     
    KAFFEEWIEN gefällt das.
  2. #22 KAFFEEWIEN, 24.10.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja wären wieder welche da .....
     
  3. #23 KAFFEEWIEN, 19.02.2017
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    KAffeemühlen wären wieder da
     
Thema:

FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45

Die Seite wird geladen...

FÜR SAMMLER/BASTELER/ERSATZTEILSPEZIALISTEN : Kaffeemühle:Rossi - RR 45 - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...