Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Jau, wir machen nen Espresso-Wanderzirkus auf! Irgenwann sind wir so viele, dass wir ganze Kaffeebars überfallen und leersüffeln können! :D Mir...

  1. #81 Bob de Cafea, 02.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Jau, wir machen nen Espresso-Wanderzirkus auf! Irgenwann sind wir so viele, dass wir ganze Kaffeebars überfallen und leersüffeln können! :D Mir egal, bin dabei!
     
    Gioia gefällt das.
  2. #82 Jurgen Groiner, 09.10.2014
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Wenn's zeitlich reinpasst, bin ich gerne dabei.

    Noch zwei Vorschläge für künftige Treffen:
    Wie in Hockenheim erwähnt hat uns Tricambi angeboten, nach Absprache ein Samstags-Nachmittags-Treffen in F-Riederwald abzuhalten (www.tricambi.de). Darüber können wir uns ja beim anstehenden Treffen unterhalten. Sie würden auch auf spezielle Kaffeethemenwünsche unsrerseits eingehen.
    Ich gehe ja gerne zu Michaela ins Kaffeehaus m in Mühlheim, wenn ich auch länger nicht da war (kaffeehaus-muehlheim.de). Liegt für die Frankfurter Fraktion vielleicht etwas abseits, ich möchte es aber trotzdem als mögliche Location vorschlagen (von Maintal ist's nur ein Katzensprung - über den Main).

    Wie ist denn der aktuelle Terminvorschlag? Gibt's schon Präferenzen?
     
  3. #83 Sascha Deutsch, 15.10.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    So, ich bin wieder von meiner halben Deutschlandreise zurück.

    Es wäre wohl mal Zeit, den Standort zu wechseln. Molino in Wiesbaden wurde genannt und da war ich auch schon und kann es ebenfalls empfehlen.

    Wie sieht es terminlich aus?
     
  4. #84 Barista, 16.10.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich würde einen neuen Thread aufmachen, da es hier in der Überschrift immer noch um Hockenheim geht. Zudem sollte sich am besten der Ausrichter mit Terminvorschlag vorwagen. Alle können eh nicht.
     
  5. #85 silverhour, 16.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Den Thread-Titel müsste man doch ändern können, so wie er ja wohl schon das ein oder andere mal aktualisiert wurde....

    Als Termin würde ich einfach einen der nächsten Samstage in den Raum rufen ...
    25.10.
    01.11.
    08.11.

    Grüße, Olli
     
  6. #86 Bob de Cafea, 16.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Also ich bin offen für alle Termine außer dem 25.10. Da bin ich leider nicht anwesend, weil ich mit dem Motorsportverein unterwegs bin. Ich werd aber alles tun, um mit von der Partie zu sein. :)
     
  7. #87 Jurgen Groiner, 16.10.2014
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    für mich ginge nur der 08.11., bin in den Herbstferien auf Wein/Trüffel/Kaffee-Verkostung im Piemont :) (Salone del Gusto in Turin, Trüffelmesse in Alba - wenn die Kids mitspielen). Trüffel statt hobeln in die Handmühle, das wär mal was Neues...
     
  8. #88 Sascha Deutsch, 19.10.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    8.11 passt auch bei mir.
     
  9. #89 Bob de Cafea, 19.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Alla hopp, machen wir 08.11 in Wi! Wird zwar ein weiter Weg aber ich bin da, wie immer halt! :)
     
  10. #90 silverhour, 22.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    8. November im Molino ist notiert !
     
  11. #91 pastajunkie, 22.10.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Leider hab ich da schon einen anderen Termin! Den kann ich nicht schieben...
    Euch viel Spaß!!
     
  12. #92 Bob de Cafea, 22.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Schade! Hätte mich echt mal wieder gefreut! Nicht, dass das zur Gewohnheit wird.

    Was macht eigentlich unser @VladP? Ich werd jedesmal kommen, bis der Vlad auch mal wieder da ist und wenn es Jahre dauert! Harhar [​IMG]
     
  13. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    @Bob de Cafea, danke für die Nachfrage, ich lebe, allerdings in verschiedene Ecken der Welt! Wie auch immer, es gibt eine große Chance, beim Treffen am 8.11 dabei sein zu können - ich sage also Mal: JA! :)
    Viele Grüße (aus Marokko) und bis bald,
    Vlad
     
    Sascha Deutsch und Bob de Cafea gefällt das.
  14. #94 Bonafede Privatrösterei, 23.10.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo zusammen,

    leider ist es bei mir samstags generell schlecht sonst wäre ich mal zur Runde gestoßen.
    Vielleicht passt es beim nächsten Termin wenn er evtl. wieder bei uns in der Gegend ist.

    Viele Grüße aus Hockenheim
    Nico
     
  15. #95 cafesolo, 24.10.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Moin,

    wenn es recht ist, würde ich gerne mal dazu stoßen. War auch schon ewig nicht mehr bei Martin im Molino.

    Gruß Uwe
     
  16. #96 Bob de Cafea, 24.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr gerne sogar! Um so bunter der Haufen, um so besser! Jeder ist willkommen, musst nur ein paar neue Geschichten mitbringen! :)

    Nachtrag: @Sascha Deutsch kannst den Termin in das Thema eintragen. Vielen Dank.
     
  17. #97 silverhour, 24.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @ Uwe, ich würde mich freuen!
     
  18. #98 cafesolo, 24.10.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Danke, freue mich auf neue Gesichter u. auf ein Wiedersehen Olli.
     
  19. #99 Sascha Deutsch, 25.10.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Hat jemand das Molino vorgewarnt, dass wir kommen?
     
  20. #100 silverhour, 25.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Es wäre nett wenn Du dies übernehmen könntest ....
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...