UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition

Diskutiere UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] 500 EURO

  1. #1 KAFFEEWIEN, 24.10.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    500 EURO
     
  2. #2 Bob de Cafea, 24.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Für was? Das Bild? Die Fliesen oder doch die Maschine?

    Lieber Kaffeewien ich denke es wäre verkaufsfördernd wenn du zusätzlich ein paar Infos posten würdest! Bilder vom Innern können bestimmt auch nicht schaden, gerade bei Gastromaschinchen. Man tut sich einfach leichter mit der Beurteilung des Zustandes und der potentielle Käufer bezahlt dann bei Gefallen auch sicherlich gerne den anvisierten Preis!

    Nix für Ungut, will nur helfen. :)
     
    KAFFEEWIEN und old_bean gefällt das.
  3. #3 KAFFEEWIEN, 03.11.2014
    KAFFEEWIEN

    KAFFEEWIEN Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid von denen habe ich leider daweil keine bilder von oben ! werde sie in paar Tagen nachliefern wenn ich wieder im Lager bin .... sind aber "normal" verkalkt .... & sonst einwandfrei .....
    hab auch noch 2 Schärf Maschinen....
     
Thema:

UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition

Die Seite wird geladen...

UNIC MASCHINE / Daniel Moser Edition - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Unic Handhebelmaschine „Daniel Moser“

    Unic Handhebelmaschine „Daniel Moser“: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, da wir uns eine neue Küche gekauft haben, verkaufe ich schweren Herzens meine Unic ZP2 E „Daniel Moser“. Wir liebe...
  2. Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser'

    Unic ZPE2 Handhebelmaschine 2-gruppig 'Daniel Moser': Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige zweigruppige Handhebel-Siebträger-Maschine UNIC ZPE2. Es handelt sich hier um die limitierte...
  3. Unic Junior und ZP Leva Maschinen

    Unic Junior und ZP Leva Maschinen: Hallo. Ich wollte Euch einmal meine letzten Restaurationen und Neuaufbauten in zwei Videos vorstellen. Unic ist ein französischer Hersteller. Die...
  4. Unica Coffee - Neue Espressomaschine

    Unica Coffee - Neue Espressomaschine: Wir haben heute eine interessante Anfrage erhalten von einem neuen Hersteller von Espressomaschinen aus der Schweiz. Da ich dazu noch nichts hier...
  5. Kennt jemand diese UNIC Maschine

    Kennt jemand diese UNIC Maschine: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine UNIC Espressomaschine gekauft (unfassbar riesiges Ding)[ATTACH] Sie ist in einem furchtbaren Zustand...