Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern meine Mühle beim Händler abgeholt. Zuhause ausgepackt, angeschlossen. DOA. Heute morgen streikt dann noch die Fernbedienung für die ZV...

  1. #7021 boardertime, 23.10.2014
    boardertime

    boardertime Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    37
    Gestern meine Mühle beim Händler abgeholt. Zuhause ausgepackt, angeschlossen. DOA.

    Heute morgen streikt dann noch die Fernbedienung für die ZV vom Auto.
     
  2. #7022 mag_espresso, 23.10.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Sicherlich eine etwas derbe Ausdrucksweise von tomat3. Für mein Empfinden aber nicht weniger passend zum Thema als 80% der Dialekt Beiträge auf den letzten Seiten. Das ist schliesslich ein "Frust-Ablass-Fred".
     
  3. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Um genau die geht es mir...
     
  4. #7024 Bohnenfreund, 23.10.2014
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    ...außerdem scheint er einen kalten Entzug durchzumachen, da müssen wohl dringend Ersatzpräperate herbeigeschafft werden, Koffeeindrops oder härter...
     
  5. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Es geht doch um Frust ablassen.
    Das klappt halt manchmal nur so.

    Was an meiner Aussage nichts ändert. Finde ich unter aller sau.
     
  6. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Und mit Menschen, die nicht in der Lage sind sich zu benehmen, möchte ich mich nicht auseinandersetzen.

    *Plong*
     
  7. #7027 silberkorn, 23.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Alles eine Frage des Alters in dem man anfängt. Mein Vater ist im Bayrischen Wald geboren und mit 6 nach Stuttgart gekommen. Er konnte zwischen schwäbisch und niederbayrisch umschalten, und zwar auf Kommando. Und konnte beides so gut daß er in beiden Regionen als Eingeborener durch ging. Mit Hochdeutsch war allerdings Essig.
     
  8. #7028 mag_espresso, 23.10.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Hat schon fast was Komisches diese Aussage zusammen mit Deinen letzten Posts.
     
  9. madman69

    madman69 Gast

    was der Herr Knigge wohl dazu denkt ?
     
  10. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Findest Du? Ich habe weder geschrien noch Kraftasudrücke benutzt. Ich denke sogar, dass ich im Wesentlichen höflich/freundlich war.

    Wenn Du es aber komisch findest: Es ist ok, wenn Du Dich amüsierst... Lachen ist gesund!;)


    Gruß

    Gerd
     
  11. #7031 mag_espresso, 23.10.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Yup, finde ich, und dazu brauche ich nun eht niht Deine Erlaubnis. Lies Dir halt Deine Beiträge nochmal durch, und überlege Dir ob das dem Frustschreiber gegenüber angemessen war. Aber Vorsicht: das benötigt Empathie und Selbstreflektion.
    Und damit ist das Thema für mich auch beendet.
     
  12. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ärgerlich wenn Kinoöffnungszeiten im Internet und real unterschiedlich ausfallen. Da fährt man extra zum Kino um vor verschlossener Tür zu stehen, weil der Film erst am nächsten Tag läuft.
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mist aber auch, wie kann nur so dummes Zeug machen :confused::
    Hab meine verfugten Fliesen mit so nem Zementschleierentferner abgewaschen, weil doch etwas an Fugenzement backengeblieben ist. Hat auch gut geklappt - ich hab nur im Eifer des Gefechts vergessen, Gummihandschuhe anzuziehen, jetzt hab ich etwas lädierte Fingerkuppen.
    Die Leutchen, denen ich lecker Schlecker versprochen hab, müssen sich also leider immer noch etwas gedulden :(.
     
    Gandalph gefällt das.
  14. #7034 S.Bresseau, 24.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.910
    Bei Hautreizungen und allgemein trockener Haut hilft mir Kaufmanns Kindercreme. Riecht imho angenehm und ist spottbillig, gibts z.B. bei DM. War der Tipp eines Allgemeinarztes aus meiner Verwandtschaft.
     
  15. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    immerhin kann dich keiner wegen dem fingerabdruck erkennen.;)
    ob das nicht strafbar ist, wie die vermummung?:D
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Danke für den Tipp ;). Mal nachforschen, wo's das hier in meiner Gegend gibt.
     
  17. #7037 Largomops, 24.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Kaufmanns ist klasse, gibts aber meines Wissens nur in Apotheken.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Prima, zumindest von denen gibts 2 in der Nähe :).
     
    sumac gefällt das.
  19. #7039 betateilchen, 24.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

  20. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich denk mal, die quellen reichen langsam für den fingerabdrucklosen nenni.:p
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred