noch wach?

Diskutiere noch wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So langsam fängt der Canephora an an Wirkung zu verlieren...

  1. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    So langsam fängt der Canephora an an Wirkung zu verlieren...
     
  2. madman69

    madman69 Gast

    ist wohl schon die Schlange aus dem Dschungelbuch zu dir geschlichen.
    Wie hies die noch?
     
  3. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Schon wieder so lange wach heute... Und es war diesmal kein Robust im Spiel[emoji19]
     
  4. #9484 betateilchen, 25.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    bei mir sind es jetzt auch 20 Stunden, ich glaub, ich mach mich mal auf in Richtung Heia...
     
  5. #9485 dirk aus do, 25.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Wat jetzt schon ??
     
  6. #9486 dirk aus do, 25.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Kein Kaffee getrunken und trotzdem nicht müde
    Was mache ich falsch
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Kein Kaffee..... was sonst
     
  8. #9488 dirk aus do, 25.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Es gab heute Karotten Apfel Ingwer Saft
    Auch lecker
     
  9. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Wss n hier los auf einmal?
     
  10. #9490 mr.peterbuilt, 01.11.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Sooo , war lange nicht mehr hier, dennoch frage ich : noch wach???
     
  11. madman69

    madman69 Gast

    wieso noch? immer noch...

    gerade gehört: kommt ein Pferd in einen Blumenladen und fragt den Verkäufer:ham Sie Ma geritten?:D

    schönen Gruss an die Vampire
     
  12. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Moin ich auch,
    nicht geritten aba jefahren
    [​IMG]
     
  13. madman69

    madman69 Gast

    Wie hüpsch deine Zäpfchen... dein anderes Hobby ?

    Moin moin vom anderen Deich,newa....:rolleyes:
     
  14. #9494 Done_is_beautiful, 08.11.2014
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    vollautomaten :D

    [​IMG]
     
    Schalck, opbass und zwicko gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Mach das bitte weg,............bitte!
     
    Espressohexe gefällt das.
  16. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    mirwirdschlecht..
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Done ist gar nicht beautiful, so auf jeden Fall nicht:eek:!
     
  18. #9498 Fischers Panda, 09.11.2014
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    Das musst du mal im Automatenforum posten...
    Ich hoffe das Bild brennt sich bei mir nicht ein:confused:
     
  19. madman69

    madman69 Gast

    zur Ablenkung ein Kalauer- diesen hier:warum sind Ameisen nicht in der Kirche? Na weil sie in Sekten sind!


    bye bye
     
  20. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Dann grüß mir die Federn; ich muss noch warten bis die Mischung aus 750ml Filterkaffee, Bier, Klarem und dem ersten Glühwein an Wirkung verliert :)

    P.S. der Witz ist nichtmal angetrunken lustig^^
     
Thema:

noch wach?

Die Seite wird geladen...

noch wach? - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....