Treffen in und um Dortmund

Diskutiere Treffen in und um Dortmund im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ist schon ok, aber ich mein ja nur: wenn ein konkreter Vorschlag für ein Treffen gemacht ist und es darum geht, wer kommt oder nicht, sind...

  1. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Ist schon ok, aber ich mein ja nur: wenn ein konkreter Vorschlag für ein Treffen gemacht ist und es darum geht, wer kommt oder nicht, sind Alternativvorschläge eher kontraproduktiv, zerfleddert alles wieder ;)

    Gruß
    amigo
     
  2. #62 Martinpresso, 24.10.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Es las sich für mich jetzt nicht als so konkret. Wollt nicht zwischenfunken.
     
  3. #63 dirk aus do, 25.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    Leider spielt Dienstag wieder der BVB
    Aber da das Treffen um 19:00 Uhr in meiner Heimatstadt ist bin ich dabei
    Aber leider nur bis 20:00 sorry
    LG Dirk
     
  4. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Dann wären wir ja schon mal drei. Noch einer?
     
  5. #65 GranSasso, 25.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Drei ist doch schon mal was. Ich könnte auch um 18:30 Uhr da sein.
     
  6. #66 GranSasso, 25.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Aus Dortmund und recht nahe haben wir doch noch @leseselli @Buamandi und @Addsomebrain. Wie siehts denn mit euch aus.
    Natürlich auch gerne alle anderen von weiter her.

    Gruß
     
  7. #67 leseselli, 25.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Leider keine Zeit:(
     
  8. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    18:30 wäre für mich auch ok. Dann lassen wir es doch dabei, Di 28.10. 18:30h im Flayva. Vielleicht stößt ja bis dahin noch jemand dazu

    Gruß
    amigo
     
  9. #69 Buamandi, 25.10.2014
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Hab momentan ne größere Baustelle am Haus. Daher schaffe ich es in in den nächsten Wochen nicht. Ansonsten immer gerne dabei...
     
  10. #70 dirk aus do, 26.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    ja o.K. 18:30 kann ich auch.
    Bis Di.
    Dirk
     
  11. #71 Addsomebrain, 26.10.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Dienstag kommen Handwerker zu uns. Ich kann dann also leider nicht. Viel Spaß.
     
  12. #72 GranSasso, 27.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Ja dann bleibt es wohl bei drei peoples.
    Ist doch besser als zwei.
    Erkennungszeichen: Kaffeebohne im Knopfloch :)

    Dann bis morgen
    Gruß Peter
     
  13. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Genau! Wir entwickeln uns, alle haben mal klein angefangen ;)

    Bis nachher...

    Gruß
    amigo
     
  14. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Hallo Jungs, war 'n netter Abend ;)

    Gruß
    amigo
     
  15. #75 GranSasso, 29.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Jawoll,
    das war doch schon mal was. Wenn sich dann beim nächsten Mal noch ein paar mehr einfinden, um so besser.
    Vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Örtlichkeit hin, die etwas zentraler liegt, damit einige nicht so weit fahren müssen.
    Gerne dann auch mal zu Hause.

    Gruß Peter
     
  16. #76 JKaffee, 29.10.2014
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    "Zentral" ist ja leider immer relativ und nicht absolut.
    Für mich wäre zentral ungefähr zwischen Dortmund und Paderborn
    Daher ist westlich von Dortmund immer leider nichts für wochentags mal ne Stunde.

    Wenn ich aber mal die Möglichkeit habe, komme ich gerne

    //JKaffee
     
  17. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Woher kommst du denn?
     
  18. #78 GranSasso, 07.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Ruhrgebietskaffeefreunde und natürlich alle anderen!!!

    Bekommen wir dieses Jahr denn noch ein weiteres Treffen hin?

    Gibt's Ideen/Vorschläge?

    Gruß
    Peter
     
  19. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Vorschlag: ich tendiere eher zu einem weiteren Treffen im neuen Jahr (der eine oder andere hat wahrscheinlich noch die in der vorweihnachtlichen Zeit üblichen Termine wahrzunehmen), wäre aber trotzdem bereit, einTreffen bei mir (Bottrop/Kirchhellen) in der ersten Dezemberhälfte anzubieten.
    Für die möglichen Interessenten aus dem östlichen Ruhrgebiet (DO u. Umgebung) wäre eine Fahrgemeischaft sicher sinnvoll.
    Es liegt nun an euch, mal zu posten, ob Interesse besteht. Ich würde dann zwei Termine vorschlagen, ich fände es allerdings toll, wenn diesmal mindestens 4 Teilnehmer (+ich) zustande kämen.
    Bis dahin

    Gruß amigo
     
  20. #80 GranSasso, 08.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Also ich wäre dabei.

    Peter
     
Thema:

Treffen in und um Dortmund

Die Seite wird geladen...

Treffen in und um Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...