Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nur frage ich mich, warum es eine Maus in der Falle erwischen darf, ein Eichhörnchen aber nicht.Die Mausefalle ist für ein Eichhörnchen zu klein,...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Die Mausefalle ist für ein Eichhörnchen zu klein, und führt daher zu Tierquälerei ;)
     
    Bonsai-Brummi und sumac gefällt das.
  2. #4902 Espressohexe, 24.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tja ich kann Entwarnung geben: Gefahr erkennt, Gefahr gebannt - die Maus stand auf Nutella-Brot und war einmal :rolleyes: Aber mein Vater sagte schon wo eine da noch mehr :confused: insofern stehen noch weitere 4 Fallen und harren der Dinge äh Mäuse die da kommen!

    Übrigens die zwei zuerst entdeckten Nüsse hat sich die Maus wieder einverleibt als sie unbedacht von mir auf der Treppe zurückgelassen wurden.... Und da fanden sich nicht nur Nüsse in meinem Über-den-Hof-latsch-Schuh :mad:

    S Bressau behielt wohl recht, kann nur hoffen, dass es sich um einen Einzelgänger handelte :eek:
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Was denn noch :p?
     
  4. #4904 Espressohexe, 24.10.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Was was klötern kann :D
     
    nenni gefällt das.
  5. #4905 betateilchen, 24.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Konfuzius sagt: Erst die zweite Maus kommt an das Nutella-Brot in der Falle...
     
  6. #4906 Espressohexe, 24.10.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :eek: Also doch mehr als eine :mad:
     
  7. #4907 nenni, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Ich kann deinen Frust über Mäusebesuch nachfühlen: War mal für 5 Wochen mit nem Camper in Kanada unterwegs. Der war von Mäusen invasiert. Überall nachts Gekrabbel und Geknabber, besonders angenehm das Knabbern am Karosserieblech.
    Eine hab ich mal mit nem Stück Käse tags unten aus dem Wagen rausgelockt, hab sie mit dem Knüppel aber verfehlt. Abends konnte man hören, wie sie durch die Türholme wieder reinkletterte :mad:, die wußte den Weg genau. Morgens hab ich eine schlafend auf einem aus meinem zerknabberten Traumfänger gebauten Bett gefunden. Leider hab ich sie mit meiner geschmissenen Dose Bohnen in Tomatensoße nicht getroffen, dafür in meiner Klamottenkiste ne schöne Sauerei erzeugt. Ist auch n schönes Geräusch, wenn nachts die aufgestellten Fallen zuschnappen, sehr schlaf-fördernd. Auf einem Campplatz mit Warnung vor Bärenmama mit Jungen hab ich drei gefüllte Fallen abends aus dem Fenster geschmissen, nachts Gebrumme und Gebumse am Auto, morgens waren die Fallen leer!
    Bei Abgabe des Campers hatte ich dann noch sechs gefüllte Fallen als Aufmerksamkeit dringelassen. Hab dann auch noch ne kleine Entschädigung erstritten, da die Viecher ja schon vorher drinwaren.
    Ach so: Die hatten noch gesagt bei der Verhandlung, daß ich ja von unterwegs hätte anrufen können, dann hätten sie jemanden vorbeigeschickt zum Giftspritzen/-verteilen - in nem Camper :eek:.
     
    Gandalph gefällt das.
  8. #4908 betateilchen, 25.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    vergiß Logitech... der beste Maustreiber ist eine Katze...
     
    Belgarath, CafeCostes und Gandalph gefällt das.
  9. #4909 nacktKULTUR, 25.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    <unterschreib>
    Unsere Katze holt sich jede Maus, die sie will. Geschwindigkeit ist keine Hexerei... Das Problem ist nur, dass ihr Umgang mit Mäusen 3 Betriebsmodi kennt:
    • Maus wird im Haus verspiesen, nur die Leber wird übrig gelassen
    • Maus (tot) wird im Haus präsentiert - ein Geschenk für uns dröge, langsame Menschen
    • Maus (lebend) wird ins Haus gebracht, und dient als Spielzeug
    nK
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  10. #4910 Largomops, 25.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
  11. #4911 Augschburger, 26.10.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Allen Gfriesern und Gfrastern, Semperern und Suderern, Strizzis und Hofräten, Mostschädeln, Schankmopperln, Funzn, Wapplern, dem lieben Herrn Professor, den Nepuchanten, Negeranten, Bissgurrn, Descheks, Saubarrtln, Kammersängern, Baumeistern, Burgschauspielern, dem Herrn Leopold, Keifn, Trampeln, den Gstopftn und den Sandlern, Greißlern und Kieberern, den Bauxerln, Gspusis, dem Herrn Oberprimarius und seiner gnädigen Frau Gemahlin, den Tschapperln, Trutschen, Schmähtandlern, Bladn, Gwamperten, Zniachtln, Descheks, Ungustln, Rotznigln, Goscherten, Gscherten,Lotschn, dem Fräulein Magister, den Fetznschädeln, Zwiderwurzn und faden Zipf, besonders aber allen Haberern: Einen fröhlichen Nationalfeiertag!
    (c) Sabinschky
     
    Belgarath, CafeCostes und turriga gefällt das.
  12. #4912 CafeCostes, 26.10.2014
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    Die Frau Baumeisterin dankt :D
     
  13. #4913 S.Bresseau, 26.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.217
    Zustimmungen:
    14.019
    Es fehlen die Herrn Diblominschenör!
     
    Caruso gefällt das.
  14. #4914 alterschwede, 27.10.2014
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    DHL muss man doch einfach lieben! Kommunikation ist deren Stärke... nicht
    Erste Mail, "meine" Packstation wird etwa 2 Wochen nicht nutzbar sein, man empfehlt die Packstation 103
    [​IMG]

    Zweite Mail, hoppala Packstation 103 wird aber abgerissen...
    [​IMG]


    Ich sehe ja ein, dass es eine größere Aufwand betrieben werden müsste, um solche Verknüpfungen auszuloten und eine 3. Packstation zu empfehlen, dennoch... es kommt ein wenig dämlich rüber
     
    infusione, Blackbird und Gioia gefällt das.
  15. #4915 infusione, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
  16. 6.638

    6.638 Gast

    @alterschwede: meine Packstation wurde ebenfalls erneuert und um Dämlichkeiten zu verhindern bin ich dann auch Postfiliale direkt umgestiegen .Zwischenzeitlich ist die Packstation wieder in Betrieb jedoch ! wird bei Onlinefrankierung meine neue Packstation vom System als unbekannt ausgewiesen mit dem Effekt dass mich jeder Verkäufer anplärrt dass ich doch eine gültige Adresse angeben sollte. Den Sachverhalt habe ich DHL sicher schon dreimal reingerieben aber selbst eine Katze kapiert schneller.
     
  17. #4917 silverhour, 28.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
  18. #4918 betateilchen, 28.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    eine holländische (!) Drohne fliegt doch nie im Leben mit Kaffee.
    Allerhöchstens fliegt die zum nächsten Coffee-Shop...
     
    blu und Gioia gefällt das.
  19. #4919 Sansibar99, 28.10.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
  20. #4920 Baristozopp, 29.10.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hihi, jetzt weiß ich endlich, weshalb mein Töchterlein in ihrem Zimmer drei leere Coladosen sammelt. :)
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...