[Verkauft] Verkauft!!! La San Marco Practical 95E

Diskutiere Verkauft!!! La San Marco Practical 95E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier wegen Küchenumbau meine LSM 95E in tadellosem Zustand. Die Maschine ist Baujahr 2001 und seit Mai 2013 in meinem Besitz. Ich habe Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3-2-1-meins, 13.10.2014
    3-2-1-meins

    3-2-1-meins Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Biete hier wegen Küchenumbau meine LSM 95E in tadellosem Zustand.

    Die Maschine ist Baujahr 2001 und seit Mai 2013 in meinem Besitz. Ich habe Sie von einem Member hier erworden

    http://www.kaffee-netz.de/threads/verkaufe-la-san-marco-95-practical-e.68484/#post-818179

    Die Maschine ist seitdem am Festwasser mit Britta-Filter betrieben worden. Privat genutzt ca. 10 Taseen pro Tag.

    Reinigung, Rückspülen usw. ist natürlich ebenfalls gemacht worden.

    Preisvorstellung 750€

    Hier noch ein paar aktuelle Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 3-2-1-meins, 30.10.2014
    3-2-1-meins

    3-2-1-meins Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    reserviert
     
  3. #3 3-2-1-meins, 05.11.2014
    3-2-1-meins

    3-2-1-meins Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    und weg
     
Thema:

Verkauft!!! La San Marco Practical 95E

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!! La San Marco Practical 95E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  2. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  3. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  4. VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  5. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.