Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

Diskutiere Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...

  1. #1 hansdampf2014, 30.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2014
    hansdampf2014

    hansdampf2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Community!

    Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen!
    Meine Kollegen und ich planen den Aufbau eines Portals rund um Kaffeevollautomaten für´s Büro! Noch haben wir in unserer "Tipps"-Rubrik nicht viele Beiträge, aber wir arbeiten fleißig dran :)

    Bei Facebook sind wir natürlich auch vertreten, hier posten wir ebenfalls viele interessante - und kuriose News rund um mein (und wahrscheinlich auch euer) Lieblingsgetränk! :)

    /*link entfernt, kommerzielle Angebote nur im Marktplatz aber nicht hier durch die Hintertür */

    Es befindet sich alles noch im Aufbau - aber wir arbeiten dran ;)

    Grüße aus Köln!
    Hansdampf
     
  2. #2 dharbott, 30.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Kaffeeautomaten im Büro, das ist ja so altes Jahrtausend ;)
    Die Hipster machen das heute so: evernote
     
    infusione gefällt das.
  3. #3 hansdampf2014, 30.10.2014
    hansdampf2014

    hansdampf2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Interessant! Und natürlich sehr cool! Ich befürchte aber, dass sprengt das Budget von so manchem Unternehmen :)
     
  4. #4 dharbott, 30.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Die Anschaffung vielleicht, die operativen Kosten sind um ein vielfaches höher. Der Wert überwiegt jedoch die Kosten um ein vielfaches.
     
  5. #5 hansdampf2014, 30.10.2014
    hansdampf2014

    hansdampf2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, das ist alle eine Frage der Kalkulation! Gut ist aber natürlich auch, wenn man kein Barista sein muss, um guten Kaffee zu machen ;)
     
  6. #6 Barista, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.621
    Wenn ich das richtig sehe, seid Ihr doch als Anbieter von Mietkaffeemaschinen unterwegs, oder?
    Dann sollte dieser Beitrag doch wohl eher im Marktplatz untergebracht werden. Werbung ist o.k., jedoch sollte es deutlich gekennzeichnet sein.
     
  7. #7 hansdampf2014, 30.10.2014
    hansdampf2014

    hansdampf2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist richtig, sorry, dachte der Beitrag wäre hier korrekt! Kann ich den Beitrag im Marktplatz nochmal verfassen?
     
  8. #8 hansdampf2014, 30.10.2014
    hansdampf2014

    hansdampf2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Dr.Finch, 30.10.2014
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
  10. #10 domimü, 30.10.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Immerhin ist die Frage geklärt, ob de Laden seriös sei.:D
    Hab nicht viel anderes erwartet - werben mit kostenlosem Angebot und dann mit 30% Ersparnis - kostenloses Angebot wären aber 100%.
    Und mit ein bisschen Selbstachtung würde man für einen an sich leeren Blog nicht auch noch Werbung machen.
     
  11. #11 plempel, 30.10.2014
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Er macht Dir kostenlos ein Angebot, bei dem Du bis zu 30% sparen kannst. Beispiel:

    Du sagst: "Ich würde gerne 10 Kaffeevollautomaten mieten, machen Sie mir doch ein Angebot bitte."
    Er macht Dir ein Angebot, gnädigerweise umsonst:
    "Kein Problem, das kostet 33 Mellarden Euro, da habe ich schon 30% abgezogen."

    Verstehst Du? :D

    Don Corleone hat z.B. Angebote gemacht, die du nicht ablehnen konntest. Da ist das kostenlose Angebot doch viel besser.

    Gruß
    Plempel
     
Thema:

Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

Die Seite wird geladen...

Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro! - Ähnliche Themen

  1. Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

    Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...
  2. Neues Röstvideo von Named Portalfilter

    Neues Röstvideo von Named Portalfilter: Hallo liebes Forum! Einen schönen dritten Advent allen! Was haltet ihr von folgenden Video: [MEDIA] Speziell die Annahme dass 15% Masseverlust...
  3. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  5. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...