[Erledigt] Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht

Diskutiere Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich brauche dringend für mein erstes Generalüberholungsprojekt oben genannte Explosionszeichnung. Bei Francesconi in Köln habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manatee2000, 31.10.2014
    manatee2000

    manatee2000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich brauche dringend für mein erstes Generalüberholungsprojekt oben
    genannte Explosionszeichnung. Bei Francesconi in Köln habe ich leider
    nur die 1-Grp. Variante bekommen. (falls die jemand benötigt kann ich gerne aushelfen)

    Bilder und Bericht der Restaurierung folgen in den nächsten Tagen!

    Schönen Gruss

    *manatee
     
  2. #2 eckartz, 11.01.2015
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
Thema:

Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht

Die Seite wird geladen...

Francesconi LISA (2-Grp.) - Explosionszeichnung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Francesconi lisa Junior Automatic problemchen

    Francesconi lisa Junior Automatic problemchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Francesconi (San Marino/Astoria) Lisa Junior Automatic gekauft. Hätte schon ein paar Maschinen, aber meist ESE...
  2. Francesconi Lisa

    Francesconi Lisa: Hallo zusammen, ich habe mich bereit schon einmal an euch gewendet und es hat so super geklappt, dass ich mein Glück nochmal versuche :). Nun...
  3. Francesconi Lisa

    Francesconi Lisa: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe gerade 1 Stunde das Forum durchstöbert. Leider aber keine Antwort auf meine Frage gefunden....
  4. Francesconi Lisa 1 gruppig

    Francesconi Lisa 1 gruppig: Hallo, Kann jemand was näheres zu der Maschine sagen? Erfahrungen? TECHNISCHE Daten? Mit welcher Maschine in etwa vergleichbar? Liebe Grüße...
  5. Frage in die Runde zu einer Francesconi

    Frage in die Runde zu einer Francesconi: Ist das Set empfehlenswert? Die Frage ist halt welches Bauteil defekt ist. Wo bekomme ich ersatzteile für den Siebträger? Was ist das für ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.