Erstes aufheizen von Bezzera BZ 10

Diskutiere Erstes aufheizen von Bezzera BZ 10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Geht es hier nicht um eine neue Maschine? Die muss doch sicher noch nicht entkalkt werden.

  1. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    5.054
    Geht es hier nicht um eine neue Maschine? Die muss doch sicher noch nicht entkalkt werden.
     
  2. #22 odanet05, 01.11.2014
    odanet05

    odanet05 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ja Hallo,

    es geht um eine neue Maschine. Es geht um das erste Aufheizen. Ich hab das jetzt alles vorschriftsmäßig gemacht.
    Hab sogar mehr Wasser und Dampf laufen lassen als vorgeschrieben.
    Trotzdem wirft die Dampflanze bei jedem mal wieder kleine Partikel aus.
    Keine Ahnung was da noch an unsichtbarem drin ist.
    Mir ist derzeit die Lust auf den Capucino vergangen, zumindest aus der Maschine.

    odanet05
     
  3. #23 der_erfurter, 08.12.2014
    der_erfurter

    der_erfurter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Also wir haben hier in unserem Viertel einen Härtewert von unter 3. Da brauch ich ja Wochen bis sich da eine Schützende Kalkschicht bildet.
    Ich habs wie am Zusatzzettel beschrieben gemacht und damit muss gut sein.
     
  4. #24 Pertlwieser, 09.12.2014
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    schreibfehler, soll halbe stunde heißen.
     
Thema:

Erstes aufheizen von Bezzera BZ 10

Die Seite wird geladen...

Erstes aufheizen von Bezzera BZ 10 - Ähnliche Themen

  1. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  2. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  3. Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten

    Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten: Hallo zusammen, nach acht Jahren melde ich mich zurück und würde gerne den nächsten Kaffee-Schritt gehen, wofür ich um etwas Unterstützung bitte....
  4. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  5. Gaggia Carezza Erstes Modell

    Gaggia Carezza Erstes Modell: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe meine 2001er Gaggia Carezza nach einem Entkalker bedingten Totalausfall grunderneuert. Kessel,...