Andechser Kaffeerösterei

Diskutiere Andechser Kaffeerösterei im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe bis jetzt immer bei Caffe Fausto gekauft, aber da ich vor kurzem die Andechser Kaffeerösterei entdeckt habe, die von mir gleich um die...

  1. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Ich habe bis jetzt immer bei Caffe Fausto gekauft, aber da ich vor kurzem die Andechser Kaffeerösterei entdeckt habe, die von mir gleich um die Ecke liegt, probiere ich mich mal durch das Sortiment.

    Leider gibt es so gut wie keine Information im Internet:
    http://www.andechser-kaffeeroesterei.de/

    Ich habe mir einen Arabica um ca. € 6,20 mit dem Namen "Espresso No. 1" gekauft.

    Da ich Jahre lang immer nur Mokka getrunken habe und erst seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der Gaggia Classic bin, kann ich nicht sehr viel darüber sagen.

    Mit dem Giubileo von Fausto kann es der "Espresso No. 1" schon aufnehmen.

    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Andechser Kaffeerösterei?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Vielleicht kannst Du dem Inhaber beim naechsten Mal sagen, dass sein Impressum nicht vollstaendig ist, Einige hier haben deshalb schon teuere und unnoetige Abmahnungen bekommen, die "Abmahnberechtigten" schlafen nicht.

    Erstes Posting und gleich ein Link ist auch interessant. :cool:
     
Thema:

Andechser Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Andechser Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...