[Erledigt] [s] Pavoni Handhebel - Zustand egal

Diskutiere [s] Pavoni Handhebel - Zustand egal im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, würd mir gerne noch eine kleine Pavoni ins Haus holen. Zustand ist sekundär, sollte allerdings renovierbar sein (also kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 20.11.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Moin Leute,

    würd mir gerne noch eine kleine Pavoni ins Haus holen. Zustand ist sekundär, sollte allerdings renovierbar sein (also kein durchgerosteter Haufen Schrott) - der Preis sollte eher das Kaufargument darstellen. ;)
    Freue mich über jedes Angebot (bitte per PN)!

    Gruß

    cafed'jango
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    [PN]
     
Thema:

[s] Pavoni Handhebel - Zustand egal

Die Seite wird geladen...

[s] Pavoni Handhebel - Zustand egal - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820

    La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820: Hallo Zusammen, ich habe aktuell richtig Lust auf eine Handhebel Maschine (eher ohne Feder) und wollte fragen, wie schwer der Umstieg fällt und...
  3. [Abgelaufen] Handhebel La Pavoni Pub 1 EL

    Handhebel La Pavoni Pub 1 EL: [ATTACH] [ATTACH] Zuviele Maschinen stehen bei mir rum ... verkaufe diese sehr temperaturstabile Handhebelmaschine BJ 2008, seit meinem Kauf in...
  4. Handhebel La Pavoni wieder ausgegraben Tip für Coffee?

    Handhebel La Pavoni wieder ausgegraben Tip für Coffee?: Hab seit kurzem wieder meine 30 jahre alten Handhebel La Pavoni ausgegraben, das war ja die Maschine wo ich angefangen habe guten espresso zu...
  5. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.