[Verkauft] Erledigt: (S) Dampfrohr für Gaggia Classic

Diskutiere Erledigt: (S) Dampfrohr für Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für ein kleines Projekt suche ich ein Dampfrohr (Kupferrohr u. das Stahlrohr) einer Gaggia Classic. Die Aufschäumdüse habe ich schon....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 14.10.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hallo, für ein kleines Projekt suche ich ein Dampfrohr (Kupferrohr u. das Stahlrohr) einer Gaggia Classic.

    Die Aufschäumdüse habe ich schon.

    Zudem suche ich eine Duschplatte ebenfalls für eine Gaggia.

    Über Angebote freue ich mich!

    Bis dahin, kuckuck24
     
  2. #2 Arkadia, 15.10.2014
  3. #3 Kuckuck24, 15.10.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    Danke für die Hinweise.
    Ich bin ein leidenscaftlicher Bastler und suche gebrauchte Teile.
     
  4. #4 Arkadia, 15.10.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Das sind wir ja fast alle hier.

    Bei der Aluplatte lohnt sich eine gebrauchte, zu dem Preis nun wirklich nicht, denn die sind meist ziemlich von Kalk und falschen Reinigern zerfressen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du die neu für unter 10€.

    Das suchst Du besser gleich, nach einer vernünftigen aus Messing.
     
  5. #5 Kuckuck24, 16.10.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi, eine duschplatte für 10 Euro? Wo gibt es die denn?

    Bei eBay.it habe ich solche Preise schon mal gesehen. Aber ob die nach D senden, weiß ich nicht.
     
  6. #6 Haebbie, 05.11.2014
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Braucht noch jemand eine gebrauchte Alu-Duschplatte? Tausche gegen Kaffee. :) ;)
     
  7. #7 Kuckuck24, 21.11.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi ,
    Ich suche immer noch nach einer Dampflanze mit dem Kupferrohr, das am Dampfventil hängt.

    Die gesuchte Duschplatte kaufe ich neu.

    Bis dahin!
     
  8. #8 BezzeraArt, 17.12.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    hab ich gebraucht und/oder neu :)
    Gruß
     
  9. #9 Kuckuck24, 17.12.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Vielen Dank an euch.
    Ich bin fündig geworden und mein Bastelprojekt ist fertig!
     
Thema:

Erledigt: (S) Dampfrohr für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Erledigt: (S) Dampfrohr für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  2. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

    Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  5. Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur

    Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur: Moin, ich stehe hier gerade etwas ratlos vor meiner Technika IV Rota.:( Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, mir die Rota etwas genauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.