Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November freut euch lieber, das es überall so schöne treffen gibt, anstatt euch zu streiten :-( @...

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    freut euch lieber, das es überall so schöne treffen gibt, anstatt euch zu streiten :-(

    @ ad42 (OT)

    unglaublich für iso 1600, vollformat halt und lichtstarkes objektiv.
    ich muss mir für meine nikon D40 mal dieses neue 35mm 1:1,8 holen *unruhig*

    andreas
     
  2. #162 svemarda, 21.11.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Wisst Ihr noch - fünf Jahre ist es her ...
    Der 21.11.2009 ...

    Manchmal frage ich mich, was wohl aus Kaffeeplörre und seiner Edel-Giotto geworden ist.
    Und ich bin traurig, dass man nichts mehr hört von so vielen, die damals, als ich zu diesem Forum stieß, noch sehr aktiv waren. Und deren Meinungen und Ansichten zum Kaffee-Thema wichtig waren für mich als Newby damals. Und die ich auch auf diversen Treffen nicht als unsympatisch kennenlernte:
    Daniel - heimlicher Putzer von Jens' Ela
    Jens - auch ein unheimlich beneideter Ela-Besitzer
    Klaus - oft von weit her gereist
    ad42 - immer da mit Kamera!
    Bhante - nie werde ich seine Röstorgie im Juni '10 in Adlershof vergessen!
    Stefan - überragte alle
    Joe - Meister der spitzen Feder (aber Bohnenschorsch schreibt doch noch besser)

    Das war mein Herbstblues ... :(
     
    Gandalph gefällt das.
  3. #163 svemarda, 21.11.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Du bist und bleibst ne olle Nuss - und wenn ich noch mal neben Dir sitze, werde ich gegen Dein Schienenbein treten :p
    ;)
     
    Gandalph, Slurry_Mörkrost und nenni gefällt das.
  4. #164 nobbi-4711, 21.11.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Daniel seh ich oft genug...er hat jetzt einen Putzroboter... :D

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #165 svemarda, 21.11.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Jaja, macht Euch ruhig alle über mich lustig ... :(

    Danke Marcus - für Ela, Dein Vertrauen, Deine Hilfe und Deine Bohnis ...
     
  6. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    Fühle mich geehrt, dass ich's auf deine Liste geschafft habe. :)
    Mich gibt's durchaus noch und sogar die Kamera ist noch dieselbe. Aber es stimmt, schreiben tue ich kaum noch -- zu wenig Zeit, zu wenig Sinnvolles beizutragen...

    ad
     
  7. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    Der Schorschi hat da mal wieder was missverstanden (aber das kennen und lieben wir ja an dem kleinen Racker:cool:): Tatsächlich betreibe ich mit Hilfe eines als Handhebelmaschine getarnten lausigen Nespressoderivats eine lukrative Geldwaschanlage für die russische Mafia in Friedenau (für @bohnenschorsch: woanders).

    Vielleicht sollten wir mal ein neues Treffen versuchen (am besten Montags ;))
    LG Andreas
     
  8. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    Erstaunlich, dass dieses alte Ding nochmals ausgegraben wurde!

    @Andreas,,,, das die Russen jetzt auch Friedenau besetzt hätten, wäre mir neu ;)

    Norbert
     
  9. #169 svemarda, 22.11.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Schön, dass zumindest ein Teil der alten Horde hier doch noch (heimlich?) mitliest :D

    Andreas, Du brauchst Dich doch sicher wegen mangelnden Kontaktes zu Boardies nicht beklagen, oder?
    Ein Treffen an einem Montag ist schlecht, dann müsstest Du ja Deine Stube entgegen Deiner Öffnungszeiten aufmachen ;)
    Man würde im Falle eines unwahrscheinlichen Falles sicher einen anderen Tag finden, an dem alle können - nur Norbert nicht :D (Achtung! Ironie!)
     
  10. #170 XeniaEspresso, 22.11.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Ein McCafe ist das wirklich nicht. Ein Besuch lohnt sich, zumal für Kaffeenetz-Mitglieder wirklich alles umsonst ist. ;)

    Ich war überrascht dass das schon 5 Jahre her ist.
     
  11. #171 nobbi-4711, 22.11.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    @Iskanda:

    Du kennst den Unterschied zw kostenlos und umsonst? Ich frag nur, weil ich kostenlos zur Schule gegangen bin... :D
     
    Gioia gefällt das.
  12. #172 XeniaEspresso, 22.11.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Jaaaaa, kenne ich. Ich glaube bei dir fest daran, dass auch nicht umsonst war.
     
    Gioia gefällt das.
  13. #173 MichaelV, 23.11.2014
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Wie die Zeit vergeht … Von Daniel habe ich sechs Latte-Gläser, die er damals verschenkt hat - war für mich Steglitzer mein erster Ausflug nach Pankow. ad42 hat mir mit einem ST-Manometer ausgeholfen. Lang ist`s her ...
     
  14. #174 Joe-die-Hyäne, 23.11.2014
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    Aha, jetzt weiss ich endlich was das heisst: 'Lukrative Geldwaschanlage Andreas'!

    Aber, wenn dieser Barista wegen Pingeligkeit und Andrang nicht mehr zu seinen Glimmstengelpausen kommt (die ihm sowieso jegliche Beurteilungsfähigkeiten seiner Brausäfte berauben) wird das schwierig.

    Außerdem habe ich den Verdacht, hier versucht jemand bei nächster Gelegenheit wieder seine alten Kuchen unter die Leute zu bringen...
     
  15. #175 svemarda, 23.11.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Meinst Du, Tina (Jannix) ist soooo gemein? :eek:

    :D
     
  16. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Die Zeit vergeht... Wollen wir mal wieder so ein Treffen veranstalten? Ich eröffne in den nächsten Tagen das coffee lab in der Gaudystraße. Da könnten wir uns austoben, ohne auf das Laufpublikum Rücksicht nehmen zu müssen. Meine Restaurierte Linea sollte dann auch endlich fertig sein.
     
    blu gefällt das.
  17. #177 XeniaEspresso, 03.12.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Gerne. Schlag einen Termin vor.
     
  18. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Sonntag, 25.01.2015
     
  19. #179 XeniaEspresso, 03.12.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    OK, ich kann da ab 13:00, ausser wir sind in Italien. :)
     
  20. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Teilnehmerliste:
    1. Iskanda
    2. Kai-Uwe

    Ich erstelle mal einen neuen Strang.
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...