Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Diese Zahlen/Buchstabenkombination sehen ja witzig aus (oder seh ich die nur?). Die Deko gefällt mir, würd aber bei nem...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Diese Zahlen/Buchstabenkombination sehen ja witzig aus (oder seh ich die nur?).
    Die Deko gefällt mir, würd aber bei nem Dauerndmitappetitgesegnetem nicht lange halten :).
     
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    17.061
    hat etwas gedauert, bis ich es hinbekommen hab, Nenni - jetzt sind die Hieroglyphen weg! :)
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Gandalph, ist dies dein persönliches "coming out", auch heimlicher Ikebana-Anhänger, oder wie?:rolleyes:
     
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    17.061
    wenn Selbsterkenntnis nun mir eigen wäre, könnte ich dahingehend auch ehrlich antworten.. :) Ich befürchte, ich bin da eher kein Ikebana Fanatiker, aber es gefällt, und ich finde es für gewisse Gelegenheiten ganz nett ;) :)
     
    turriga, Gioia und nenni gefällt das.
  5. #6565 Bonsai-Brummi, 21.11.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Obstquak :)
     
    Espressohexe und turriga gefällt das.
  6. #6566 Tschörgen, 21.11.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.273
    Zustimmungen:
    14.958
    Ikebana? Gandalph ist Meister im Ikepane, die hohe Kunst des Teigfaltens.
    Bei mir reicht es leider nur zu etwas Harakiri. Aber die Entchen sind nett.
    Zoppi hätte ihre wahre Freude dran. :)

    Na dann ...

    Tschö
     
    turriga gefällt das.
  7. #6567 Espressohexe, 21.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Gestern schnelle Küche, heute entschleunigtes Essen aus dem Hexenhaus :cool:

    Als Vorspeise hätten wir Tuna mit rote-Zwiebel-Ingwervinaigrette und Thunfischsauce...
    [​IMG]

    Dann Wolfsbarsch mit Vongole & Tomaten - inspiriert durch ein Gericht von Mr. Untouchable :p vor zwei, drei Wochen (Dorade mit Muscheln aus dem Dampfgarer) ..
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu gab es diesen hier
    [​IMG]

    So und jetzt es zum gemütlichen Teil über, Espresso...
     
    turriga, Gandalph und nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Mir ist heut beim TV-Glotzen auch ne Inspiration aus der beinahe guten alten Zeit gekommen -
    mal sehen, wie ich morgen zupotte komm, dann zeig ichs :).
     
  9. #6569 Espressohexe, 21.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @nenni : machst es aber spannend :D
     
  10. #6570 nenni, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Tja, mußte schon wieder Geduld haben - aber du bist ja schon groß :D!
     
    Espressohexe gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Auch noch schön filetiert, .........Respekt:rolleyes:;)
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #6572 Espressohexe, 22.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das war ich nich :oops:
     
  13. #6573 Tschörgen, 22.11.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.273
    Zustimmungen:
    14.958
    Nun warte ich seit geschlagenen 10 Stunden auf Nennis Antwort.
    He du Unkumpel! etz sach mal was!

    Ok dann tippe ich eben. Aus deiner Kindheit kann es ja nur Mammutgulasch oder Hawaitoast sein! :D

    Tschö
     
  14. #6574 turriga, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Was ist/war denn bitte Mammutgulasch?:eek:
     
  15. #6575 nenni, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Kenn ich auch nicht, muß noch vor meiner Zeit gewesen sein :).
    Aber nu wartet mal ab, muß ja erst noch einkaufen - und von ner Idee zur Ausführung dauerts manchmal eben n büschen länger, kennt ihr doch von den Mühlen ;).
    (ich tummel mich ja nicht nur bei den Kuschel-/Knudelgruppen, sondern auch bei den Kabbel-Gruppen rum, ist ja meistens überall interessant).
     
    turriga gefällt das.
  16. #6576 DieBärenmarke, 22.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Stollen Konfekt nach hefe-und-mehr.de.

    Grummel 1-2 Wochen warten steht im Rezept. Mennnoooo

    [​IMG]
     
    Hafensänger, turriga, nenni und 2 anderen gefällt das.
  17. #6577 Espressohexe, 22.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dat schmeckt auch morgen schon - weiß ich aus eigener Erfahrung :D
     
    nenni gefällt das.
  18. #6578 Tschörgen, 22.11.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.273
    Zustimmungen:
    14.958
    Schmeckt in zwei Wochen noch viel besser, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Wenn noch was da ist natürlich .... kann ich auch ein Lied von singen! :D

    Tschö
     
    nenni gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    So gut verstecken, daß das so lange hält, kann ich gar nicht - irgendjemand findets immer :(!
    Irgendwann glotzt man inne Keksdose, und - nischt!
     
  20. #6580 DieBärenmarke, 22.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @nenni, da hilft nur so schlecht Backen, das es keiner essen mag. [emoji4]
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....