[Verkauft] VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert

Diskutiere VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist verkauft - vielen Dank! Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Quamar zum verkauf an. Ich habe sie 04/2012 direkt vom Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NEVIA, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Die Mühle ist verkauft - vielen Dank!

    Hallo zusammen,

    hiermit biete ich meine Quamar zum verkauf an.

    Ich habe sie 04/2012 direkt vom Händler gekauft. Sie wurde in einem Privathaushalt für ca. 2-4 Mahlvorgänge (Doppio) pro Tag genutzt und regelmäßig gereinigt.
    Rechnung ist noch vorhanden.

    Auf dem Display ist ein kleiner Riss, da mir eine Espressotasse aus dem darüber liegenden Regal darauf gefallen ist - ist aber nur ein optischer Mangel :)

    Mühle kann abgeholt oder versendet werden.

    VHB: 400,- €

    Hier noch ein paar Bilder von der ungereinigten Quamar ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    EDIT: Ich bekomme bei mehr als 3 hochgeladenen Fotos eine Fehlermeldung :-( Weitere Fotos sende ich gerne per Email.
     
Thema:

VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80E - VERKAUFT!

    Quamar M80E - VERKAUFT!: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete eine Quamar M80 E in wirklich gutem Zustand, die Mühle habe ich im Frühjahr 2014 gekauft, sie hat jetzt 9359...
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.