Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Diskutiere Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffe Freunde, Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese...

  1. #1 Freisinger82, 23.11.2014
    Freisinger82

    Freisinger82 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffe Freunde,

    Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese Folien möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

    3 er Set - Schutzfolie für ein Jura J9 Impressa Abtropfblech / Tassenplattform

    Sie wollen ihr Abtropfblech vor Kratzern schützen und die schöne Optik ihrer Jura Impressa beibehalten?
    • Ich biete ihnen eine passend maschinell geschnittene Schutzfolie für Ihren Vollautomaten.
    • Die Folie ist stabil und hält durch das besondere Material gut auf dem vorhandenen Edelstahlblech.
    • Lässt sich sehr gut und einfach reinigen und bei Bedarf natürlich abnehmen.
    • Keine Kleberückstände und wieder verwendbar.
    • Die normale Abtropffunktion (Kunststoffgitter) bleibt selbstverständlich erhalten, da die Folie passgenau ausgeschnitten ist.
    • Die Schutzfolie passt bei allen Impressa Modellen die das abgebildete Abtropfblech verbaut haben.
    • Alle J 9.1, 9.2, und 9.3 Modelle
    • Ein verkratztes Abtropfblech lässt sich sehr schwierig wieder auf Hochglanz bringen.
    • Eine neue Tassenplattform für die J9 Serie kostet bei Jura ca. 100 Euro
    • Anleitung zum leichten Anbringen.
    Preis 9,99 inkl. Versand und Paypal

    Bei Interesse PN an mich...
     
Thema:

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

    Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner...
  2. Acaia Lunar Schutzfolie

    Acaia Lunar Schutzfolie: hallo wen es evtl interessiert, klingel ich grade händler ab die Folien auf Maß herstellen. die erste ist grade eingetrudelt. passform 99%...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...