Espresso is rocket Science ;)

Diskutiere Espresso is rocket Science ;) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.washingtonpost.com/news/speaking-of-science/wp/2014/11/21/this-weekend-iss-astronauts-will-get-their-first-zero-g-coffee-maker/ Ok ist...

  1. #1 StSDijle, 22.11.2014
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    dharbott gefällt das.
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    "Gefällt mir" kann ich bei dem Bild einfach nicht drücken, aber Danke für den Artikel ;)
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Hoffentlich teilt sie dann auch irgendwann mal mit, wie das so geschmeckt hat :).
     
  4. #4 StSDijle, 23.11.2014
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Ich fürchte, dass der Genuss sich in Grenzen hält. Nicht weil der Kaffee so schlecht sein muss. Es fehlt der Geruch und wenn der Kaffee die richtige Temperatur für die Tasse hat, dann verbrennt man sich mit dem Strohhalm gewaltig die Zunge ;) ich glaub ich warte noch bissel mit der Raumfahrt.
     
    nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Klappt ja eh die nächste Zeit nicht - das Ding, was ja für "Normal-Bürger mit entsprechendem Kontohintergrund" die Möglichkeit bieten sollte, alles von weit oben zu begucken, ist ja hinüber - zum Glück ist das ja noch rechtzeitig passiert (für die, die schon bestellt/bezahlt hatten ;)).
     
  6. #6 Kaffeesack, 24.11.2014
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  7. #7 StSDijle, 24.11.2014
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Wer sagt denn, dass ich Normalbürger bin? Ich bin ja Wissenschaftler, aber bei den Kaffeeaussichten lass ich das mit den Experimenten in Schwerelosigkeit erstmal. Und nein, es liegt wirklich am Kaffee, es kann nichts damit zu tun haben, dass ich theoretischer Informatiker bin ;)
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Espresso is rocket Science ;)

Die Seite wird geladen...

Espresso is rocket Science ;) - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  2. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  3. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  4. [Verkauft] [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser

    [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren ist eine neue Maschine bei mir eingezogen und somit verkaufe ich meine geliebte Rocket R58. Was vielen sicherlich...
  5. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...