[Verkauft] (S) Pavoni Europiccola Sieb und Tamper

Diskutiere (S) Pavoni Europiccola Sieb und Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich restauriere gerade ein alte Pavoni Europiccola. Mir fehlen noch die Siebe, also ein 1 er und ein 2 er Sieb und ein Tamper. Vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f-m

    f-m Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich restauriere gerade ein alte Pavoni Europiccola. Mir fehlen noch die Siebe, also ein 1 er und ein 2 er Sieb und ein Tamper.

    Vielleicht hat ja einer von euch was rumliegen?

    Beste Grüße
     
  2. Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Hat sich wohl schon erledigt, oder? Ich habe einen 17g Sieb, und auch soweit ich erinnere ein Paar O-Ringe. Ich habe auch einen 48mm Tamper.

    Gruß
    Bhante
     
  3. Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Also Dichtungen!
     
Thema:

(S) Pavoni Europiccola Sieb und Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Pavoni Europiccola Sieb und Tamper - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

    La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...)

    Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...): Guten Morgen! Ich suche einen bodenlosen ST für meine Europiccola! Bitte nur für die Prä-Millenium Modelle :p Vielen Dank! Lg Christoph
  3. Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie

    Duschsieb Pavoni Europiccola 1. Serie: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Duschsieb für meine alte Pavoni aus Anfang der 60er. Hätte sie gerne im originalen Setup, jedoch...
  4. Pavoni Europiccola - Kaffeemehl pappt am Duschsieb

    Pavoni Europiccola - Kaffeemehl pappt am Duschsieb: Hallo, ich habe seit kurzem eine Europiccola von vor 2005, über Ebay erstanden. Sie hat noch die schmale Glocke mit 50mm. Die alte Europiccola von...
  5. La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen

    La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen: Moin! Da ich letztens mal wieder die gute Pavoni in Angriff genommen habe und nun tatsächlich mehr als 12g in die Tasse bekomme… (Pressostat war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.