Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ich habe heute leider nur per Zufall mitbekommen, dass ihr euer Treffen im molino habt. Ok, ich fahre beim Molino vorbei und bereite sie...

  1. #121 Monstafant, 07.11.2014
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Ist das Motorrad nicht angesprungen? :confused:
     
  2. #122 Sascha Deutsch, 08.11.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Hallo Martin,

    ich hatte bei euch angerufen und mir wurde von einer Dame mitgeteilt, dass ihr nur für das Frühstück Reservierungen entgegennehmt...

    Für mich auch kein Problem, denn mein Plan war es, 30 Minuten früher da sein und dann die Plätze besetzen, die wir beötigen...;)

    Jetzt, wo ich weiß, dass du auch hier vertreten bist, hätte ich dich direkt angeschrieben.

    Ich freue mich auf morgen!
     
  3. #123 Sascha Deutsch, 08.11.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ach, wie ich Nettigkeiten liebe...
     
  4. #124 Bob de Cafea, 08.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich freue mich jedenfalls! Bin schon wach obwohl ich noch pennen könnte! :)

    War mir klar, dass der Sascha angerufen hat. Musste ich auch schon lernen, dass der nix vergisst! Ich wette nen Siebträger hat er heute auch dabei und der liegt aus dem Tisch, wenn ich heute um 1329 das Lokal betrete! :D

    Bis später Leute!

    Nachtrag: Vorausgesetzt ich finde auf Anhieb das Parkhaus! (Insider)
     
  5. #125 Sascha Deutsch, 08.11.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Soll ich eine Markierung in Maps machen und hier einstellen?
     
  6. #126 Bob de Cafea, 08.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wenn du magst :oops:

    [​IMG]
     
  7. #127 Sascha Deutsch, 08.11.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Parkhaus 1:
    Gesetzte Markierung
    bei Luisenstraße 47, 65185 Wiesbaden
    http://goo.gl/maps/mn9sP

    Parkhaus 2:
    Gesetzte Markierung
    bei Rheinstraße 41, 65185 Wiesbaden
    http://goo.gl/maps/EwAHK

    Oder auf der Rheinstraße mit ganz viel Glück...
     
  8. #128 silverhour, 08.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    wir sind ja auch nur eine Handvoll Kaffeeschlürfer und keine Reisebusladung :rolleyes:
     
  9. #129 Bob de Cafea, 08.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Noch nicht noch nicht lieber Olli!
     
  10. #130 Bob de Cafea, 09.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Vielen Dank an alle die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war. :)

    War wieder sehr angenehm sich mit euch auszutauschen! Die Location, das Molino, war auch über jeden Zweifel erhaben. Hierzu nochmals vielen Dank an den Martin und seine Crew. Ich habe mich wohl gefühlt!

    Besonders habe ich mich über die neuen Gesichter gefreut und dass der @VladP trotz seiner sehr knapp bemessenen Zeit da war!

    Bis zum nächsten Mal, Leute!
     
    Monstafant, Sascha Deutsch und VladP gefällt das.
  11. #131 Sascha Deutsch, 09.11.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ja war echt ein schöner Samstag!
     
  12. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Hallo, Friends, es war (wie erwartet) eine Superveranstaltung! Sogar das Wetter hat mitgespielt.
    Bis bald,
    Vlad :)
     
    Sascha Deutsch und Monstafant gefällt das.
  13. #133 cafesolo, 10.11.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    ich fand es auch ganz angenehm u. nett mal wieder neue Boardis zu Treffen. Außerdem waren Kaffee u. Kuchen auch lecker.

    Gruß Uwe
     
    italophil2014 gefällt das.
  14. #134 Bob de Cafea, 23.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo Leute,

    ich werf optimitischerweise mal den 20.12 in den Ring. Als Weihnachtsfeier wäre das doch ne schöne Sache. :) Dann sehen wir uns ja erst in einem Jahr wieder! :)

    Lokationstechnisch würde ich mal Mainz vorschlagen. Irgendwo wurde doch mal ein Örtchen genannt?
    13:30 war auch ne gute Zeit in Wiesbaden.

    So, jetzt seit ihr am Zug! Würde mich freuen, wenns was wird!
     
  15. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Hallo, Friends,
    also, bei mir würde es klappen, da ich erst am 21.12 in den kälteren Ländern fliegen werde! :)
    Gruß und bis bald,
    Vlad
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. #136 Bob de Cafea, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Na das ist ja mal ein Ansatz! Damit hab ich ja gar nicht gerechnet! Der Vlad gleich zwei Mal hintereinander dabei, unglaublich!

    Ich persönlich würde mich auch mal wieder über @pastajunkie und @be.an.animal freuen! :)

    Sascha ist bestimmt auch dabei! und der Olli gehört ja auch zum harten Kern!
     
  17. #137 silverhour, 24.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Beim 20. wäre ich sicher auch dabei. Auch Mainz klingt gut, wenn jemand einen guten Tip hat.
    @ Uwe, wie schaut es aus? Wärst Du dabei und könntest eine Lokation vorschlagen?

    Grüße, Olli
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  18. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ...alternativ würde ich Espressionist in Frankfurt vorschlagen!... :D
     
  19. #139 Bob de Cafea, 24.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    ...ist immer als Alternativlokation auf der Agenda! :D @VladP Bist du wieder zurück aus Athen?

    @Sascha Deutsch bist du auch mit von der Partie?
    @Monstafant hast du nen Laden in Mainz auf der Pfanne?
     
  20. #140 cafesolo, 24.11.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    schade, leider bin ich an dem Tag noch mit Familie in einer Jugendherberge. In Mainz wäre für mich die erste Adresse die Kaffeekommune (http://www.kaffeekommune.de/ )

    Gruß Uwe
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...