[Erledigt] Suche Siebträger zu Olympia Cremina (49mm)

Diskutiere Suche Siebträger zu Olympia Cremina (49mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Siebträger (49mm) passend zu Olympia Cremina. Bodenlos auch möglich. Ich glaube, der Siebträger von der La Pavoni vor 1999 könnte auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capinbi, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    capinbi

    capinbi Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Siebträger (49mm) passend zu Olympia Cremina.
    Bodenlos auch möglich.
    Ich glaube, der Siebträger von der La Pavoni vor 1999 könnte auch passen.
    Freue mich auf Angebote!
     
  2. #2 KRC_Berlin, 08.03.2015
    KRC_Berlin

    KRC_Berlin Gast

    Hallo

    Suchst Du immer noch?
     
Thema:

Suche Siebträger zu Olympia Cremina (49mm)

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger zu Olympia Cremina (49mm) - Ähnliche Themen

  1. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

    Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
  2. [Erledigt] suche bodenlosen siebträger für olympia cremina c67

    suche bodenlosen siebträger für olympia cremina c67: farbe chrom
  3. [Erledigt] suche siebträger für olympia club/cremina etc

    suche siebträger für olympia club/cremina etc: um einen bodenlosen siebträger zu machen suche ich einen o.g. siebträger. wer dazu noch siebe haat, umso besser. kann ruhig gebraucht und auch...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.