Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; In der Arbeit habe ich auch 20cl als "kleine" cappuccinotasse, Sehr schön für Latte-Art. Zuhause mag ich 18er lieber, weil ich Viel hellen arabica...

  1. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    In der Arbeit habe ich auch 20cl als "kleine" cappuccinotasse, Sehr schön für Latte-Art. Zuhause mag ich 18er lieber, weil ich Viel hellen arabica trinke.
     
  2. #3342 Baristozopp, 24.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ganz plötzlich war heute in meinem Cappuccino auch ein Bäumchen...

    [​IMG]
     
    Chrimm, Gutemine und nenni gefällt das.
  3. #3343 Hafensänger, 24.11.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Könnte sein, dass die Milch nicht mehr gut war, die sieht so grün aus! ;)
     
  4. #3344 Baristozopp, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Meinst? Ich dachte, das kommt davon, weil ich immer Milch von grasfressenden Kühen nehme. :)
     
    nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Das ist ja wohl hoffentlich nicht so'n Duftbaum ausm Auto :eek:o_O?
    Die sehn ähnlich aus...
     
  6. #3346 Ranger Kevin, 24.11.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Nee, gehört wohl zur Holzeisenbahn, das siehste doch am Hintergrund.
    Was wohl der Nachwuchs dazu sagt? :rolleyes:
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der hat den zum Ablutschen bekommen ;), da war die Welt wieder in Ordnung!
     
  8. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Hat denn der Cappu noch geschmeckt oder war er etwas holzig? :p
     
    nenni gefällt das.
  9. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]
     
    orangen_haut und Der-Graf gefällt das.
  10. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Deshalb nehme ich momentan gerne die Competition Palermo Cappuccinotasse von d´Ancap mit 16cl, geschmacklich passen sie gerade sehr gut.
     
  11. #3351 Baristozopp, 24.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Die zwei Töchterle kauen schon jahrelang nicht mehr an dem Holzspielzeugs rum. Nur ich konnt mich nicht davon trennen. :)
    Lamaro, ja, etwas holzig im Geschmack war er und auch schon ziemlich abgekühlt. :rolleyes:
     
    nenni gefällt das.
  12. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Ja, dass kenn ich nach so einer Fotosession...
     
  13. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Hey @Mart , wolltest Du deinen Schwan nicht mal in die andere Richtung schauen lassen?
     
  14. #3354 Hafensänger, 24.11.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Achso, du meinst die linke Milch! ;) Alles klar!

    [​IMG]
     
    Baristozopp gefällt das.
  15. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Keine Chance! Das kann ich einfach nicht.
     
  16. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Eben alles nur Übungssache, egal welche Richtung. ;)
     
  17. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Sicher. Bin nur froh, wenn es überhaupt funzt.
     
  18. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Ach so, bist Du manchmal etwas ungeduldig beim Gießen? Also, wenn ich zu schnell und ungeduldig dran gehe funzt es meist nicht.
     
  19. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ich bin so ungeduldig, wie man ist, wenn Kunden auf den Cappuccino warten, häufig in einer Schlange stehend ;-)
     
  20. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Wie, gibts nie mal ne ruhige Minute? Und wie is zu Haus, gibts da kein Latte Art oder steht da auch ne Schlange? :D
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...