[Verkauft] (V) Mazzer Mini Elektronic B. Verkauft

Diskutiere (V) Mazzer Mini Elektronic B. Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mazzer Mini Elektronic B. Die Mühle ist von Mitte 2010. Sie wurde in der Regel einmal am Tag für den Espresso zu zweit nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mhelbing, 25.11.2014
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Ich verkaufe meine Mazzer Mini Elektronic B. Die Mühle ist von Mitte 2010. Sie wurde in der Regel einmal am Tag für den Espresso zu zweit nach dem Essen benutzt. D.H. es wurden maximal 25 Kg damit gemahlen.

    Sie ist technisch und optisch in einem fast neuwertigen Zustand. Lediglich auf der Siebträgerablage finden sich Gebrauchsspuren.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 450.- €.

    Die Mühle kann in Hamburg besehen und ausprobiert werden. Versand ist gegen Übernahme der Kosten möglich.

    Bei Interesse bitte Unterhaltung beginnen.

    Hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 karakosta, 25.11.2014
    karakosta

    karakosta Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hätte Interesse. Wo in Hamburg kann ich sie mir anschauen? Kann ich auch heute kommen?
    VG,
    Konstantin
     
  3. #3 mhelbing, 25.11.2014
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Hallo Konstantin,
    ich wohne in HH-Marmstorf. Heute wäre möglich. Kontaktiere mich doch am besten unter 040 76103194. Dann können wir etwas ausmachen und ich kann Dir den Weg erklären.
    VG
    Michael
     
  4. #4 mhelbing, 25.11.2014
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    die Mühle ist verkauft!
     
Thema:

(V) Mazzer Mini Elektronic B. Verkauft

Die Seite wird geladen...

(V) Mazzer Mini Elektronic B. Verkauft - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?

    Mazzer Mini Elektronic B wann Scheibenwechsel?: Ich hab seit nunmehr fast 3 Jahren die Mazzer Mini B im Einsatz. Der Zähler steht bei über 7.000 Mahlvorgängen. Wann muss man denn mal die...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert

    Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert: Zum Verkauf steht eine Mazzer Mini Elektronic A - Alu poliert, der "Mühlenpark" muss etwas verkleinert werden. Die Mühle wurde Ende 2011 gekauft...
  4. Macap M5d versus Mazzer Mini A Elektronic

    Macap M5d versus Mazzer Mini A Elektronic: Hallo, hab jetzt zu meiner Macap M5D noch eine Mazzer Mini A Elektronic dazu gestellt. Da ich auf Dauer wahrscheinlich nur eine behalten werde,...
  5. Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung?

    Graef es 85 + Mazzer Mini Elektronic gute Zusammenstellung?: Hallo, ich bin hier neu. Bisher benutzte ich eine Graef es 85 Maschine und dazu gelieferte Kaffemühle Graef CM80. Nachdem ich eines Tages die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.