Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Alla Hopp, sagen wir: 20.12.2014 um 1330 in Mainz in der Kaffeekommune. Sehr sauber! :D Vielleicht ändern wir noch den Ort falls sich etwas...

  1. #141 Bob de Cafea, 24.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Alla Hopp, sagen wir:

    20.12.2014 um 1330 in Mainz in der Kaffeekommune.

    Sehr sauber! :D Vielleicht ändern wir noch den Ort falls sich etwas "Besseres" auftut aber sollte passen.

    @Sascha Deutsch trägst du das in den Titel?

    @cafesolo Danke Uwe!
     
  2. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ja, ich bin wieder da (und packe für Istanbul)! :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. #143 Monstafant, 27.11.2014
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    217
    Nein, tut mir leid. Habe zwar mal in Mainz gewohnt, aber jetzt komme ich so gut wie nie mehr über den Rhein rüber. Ist zu breit. In der Mainzer Neustadt hat sich aber, wie man so hört, einiges getan, soll schon halb aussehen wie in Berlin. Wäre komisch, wenn da nicht auch ein Espressoladen dabei wäre.
     
  4. #144 Bob de Cafea, 27.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich war mir nicht mehr sicher ob du das mit Mainz erwähnt hattest. :D

    Danke für deine Antwort jedenfalls!
     
  5. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Ich wäre auch dabei. :) Ein Freund vom Vlad und Sascha, wenn das geht.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #146 Bob de Cafea, 27.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr gerne sogar! :)

    Wie ich sehe, hast du das Set vom Vlad übernommen? Gute Wahl, da machst du nichts falsch!

    Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
     
  7. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt! Und freue mich auf den Tag, wenn die hier steht :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  8. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ...kann es sein, dass der Titel des Threads "...Rhein/Main Kaffee-Treff 08.11.14 im Molino Wiesbaden" ist leicht verwirrend? o_O
     
  9. #149 Bob de Cafea, 27.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ja, der @Sascha Deutsch hat das Titelthema noch nicht geändert. :)

    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis 20.12, der macht das schon.
     
  10. #150 pastajunkie, 27.11.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    So kurz vor Weihnachten kann ich nicht wirklich 100%ig zusagen, das kann ich nur kurzfristig entscheiden. Lust hätte ich schon...
    Gruß Peter
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #151 magross, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Guten Abend allerseits, dürfen auch nicht bekannte Gesichter beim treffen dabei sein ?
    Ich war bis dato noch bei keinem Kaffeetreffen dabei, lese seid vielen Jahren hier schon mit und so ein treffen zwischen gleichgesinnten ist bestimmt Interessant.

    Grüsse aus dem Ried Marcus.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. #152 Bob de Cafea, 29.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Na klar, jeder darf gerne dazustoßen. Wir freuen uns!

    Danke @Sascha Deutsch für das Anpassen des Titels. :)
     
    silverhour gefällt das.
  13. #153 silverhour, 29.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Klar! Beim ersten Treffen in FFM kannten wir uns (fast) alle noch nicht persönlich. ;)
     
  14. #154 Sascha Deutsch, 30.11.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    So, hier ein Lebenszeichen von mir. Viel Arbeit und privat waren auch einige Termine. Zudem befinde ich mich voll in der Planung und im Umbau der Harley, da vergeht die Zeit wie im nichts! :confused:

    Natürlich bin ich auch dabei!;)

    Wie wäre es mit einem Temper als Erkennungszeichen?:)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. #155 Bob de Cafea, 30.11.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Gebongt! :D
     
    Sascha Deutsch und VladP gefällt das.
  16. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Tamper > gebongt! ;)

    PS. Ich warte eifrig auf dem Moment, wo wir eine Espressomaschine als Erkennungszeichen mitbringen werden!
     
    crossie, Bob de Cafea und Sascha Deutsch gefällt das.
  17. magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Nein. unter dem rechten Arm die Maschiene und auf der rechten seite die Mühle. Der Tamper kommt in die Jackentasche :)
     
  18. #158 Sascha Deutsch, 01.12.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wer das macht, dem gebe ich einen Kaffee aus!
     
  19. #159 Bob de Cafea, 01.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    WTF??? :eek:

    Dann spendiere ich den dazu gehörigen Kuchen!! :D
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  20. #160 mag_espresso, 01.12.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Da ich vor Weihnachten Station in Frankfurt mache würde ich (ggf. mit Anhang) auch gerne vorbei kommen.
    Vorausgesetzt auch Leute von der anderen Seite des Weisswurstäquators sind willkommen :D

    Fest zusahen kann ich aber wahrscheinlich erst eine Woche vorher, wenn alle anderen privaten Termindetails fest stehen.
     
    Bob de Cafea, Sascha Deutsch und VladP gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...