Zum restaurieren: Handhebel La Romana Milano 2-gruppig

Diskutiere Zum restaurieren: Handhebel La Romana Milano 2-gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft. Hallo zusammen, da ich wirklich nicht dazu komme, dieses Schätzchen zu restaurieren, und es nur noch im Weg steht habe ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arabesque, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    arabesque

    arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Verkauft.


    Hallo zusammen,
    da ich wirklich nicht dazu komme, dieses Schätzchen zu restaurieren, und es nur noch im Weg steht habe ich mich entschieden, die Maschine hier einzustellen.

    Einen vorhergehenden Beitrag gibt es hier:
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/56913-fund-la-romana-milano-2gruppig-handhebel.html

    Fotos hier: (da ich leider nicht in Augsburg bin kann ich keine weiteren Fotos aufnehmen..sorry)
    http://imageshack.com/a/img905/6220/hdnK9w.jpg
    und hier:
    http://imageshack.com/a/img673/1104/Khwmex.jpg

    Im Netz gibts diesen Eintrag, meine Maschine ist schöner von den Elementen her, aber definitiv nicht betriebsfähig, sondern zum restaurieren in gute Hände.

    http://www.orphanespresso.com/La-Romana-Espresso-Machine_ep_602-1.html

    Die Maschine steht bei Augsburg...nur Abholung. Gerne so schnell wie möglich.
    Preis Euro 350.

    Kontakt bitte per PM.

    Liebe Grüsse,
    Ron
     
  2. #2 arabesque, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    arabesque

    arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Reserviert
     
Thema:

Zum restaurieren: Handhebel La Romana Milano 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Zum restaurieren: Handhebel La Romana Milano 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  3. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...
  4. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  5. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.