Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auf jeden Fall hat die Ente mich darauf gebracht, was mal wieder der Verwirklichung harrt :)!

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Auf jeden Fall hat die Ente mich darauf gebracht, was mal wieder der Verwirklichung harrt :)!
     
  2. #6682 Baristozopp, 27.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Gutemine, meine selbstgemachte Erdbeermarmelade ist mir zu kostbar, um sie auf Plätzle, die ich noch nicht einmal so sehr gerne esse, zu streichen. Nein, nein, die heb ich lieber für's Frühstück auf. :)
    Eigentlich nimmt man normalerweise Johannisbeergelee, aber das gab's grad nicht.
     
  3. #6683 Hafensänger, 27.11.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    "Gezuckerte Ente - quack-quack, quack-quack" rief die Ente, und Weg war sie mit Zack!.
    Wie dumm von der Ente - sie fürchtet sich so - dabei gibt es ihn gar nicht den Baristozo ;)

    Leicht adaptiert nach "Der Grüfffelo" von A. Scheffler und J. Donaldson
     
    turriga, Bonsai-Brummi, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  4. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Das kann ich nachvollziehen @Baristozopp. Bei Marmeladenkeksen kann man ja fast jede beliebige Sorte nehmen. Meine selbstgemachte Erdbermarmelade werde ich auch nicht für Plätzchen hernehmen. Leider habe dieses Jahr nur wenig einkochen können.:(
     
  5. #6685 Espressohexe, 27.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So ich reihe mich mal ein & zeig auch was für den süßen Zahn ;)

    [​IMG]

    Schokoladige Haferflocken Cookies mit Kardamom weihnachtlich angehaucht :cool:
     
    turriga, nenni, Hafensänger und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6686 Hafensänger, 27.11.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Klingt lecker. War Nenni schon da? ;)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Der hat sich bemerkbar gemacht :p:D!
     
    lumi gefällt das.
  8. #6688 Espressohexe, 27.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Meine Keksdose ist auch leer und brauch Nachschub - ich warte denn mal bisses dunkel wird, setz ne Maske auf, schleich mich heimlich ran und füll einfach um :D!
     
  10. #6690 DieBärenmarke, 27.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Aba Aba, da da , da is doch gar kein Kardamom im Rezept! [emoji23] [emoji56]

    Und ich bin nicht dazu gekommen sie zu Backen, war die Woche in Kassel. Naja eigentlich Baunatal.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich könnte mir denken, daß Kardamom noch son kleinen [​IMG] reinbringt.
     
  12. #6692 Espressohexe, 27.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Na und :p War auch zu wenig, schmeckt kaum durch :rolleyes:
     
  13. #6693 Espressohexe, 27.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Genau, hätte aber mehr sein können o_O
     
  14. #6694 nenni, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Nächsmal ;)!
    Wenn ichs nachher geschafft hab, sie heimlich zu probieren :D, sach ich dich, wieviel mehr es sein müßte.
    Ingwer is ja auch nicht aufgeführt, tu ich bei meinen dann auch noch reintun tun.
    Geht doch nicht, daß ich mal was genaauu nach Rezept mach.
     
    Espressohexe gefällt das.
  15. #6695 DieBärenmarke, 27.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Espressohexe Is doch nur spasss, menoooo keiner versteht mich.
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Doch - ich :)!!
     
  17. #6697 Espressohexe, 27.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hab ich doch gar nich böse aufgefasst, weißt aber doch auch, dass ich immer was ändern muss :) das gehört so :D
     
  18. #6698 DieBärenmarke, 27.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Eben deshalb hab ich es ja so geschrieben. [emoji4]

    Und wie schmecken sie jetzt? Sonst muss ich sie entweder nach oder nicht nach Backen.

    Das Stollen -schmatz- Konfekt -mupfel - schmeckt übrigens grandios. [emoji51]

    Ach ja, wer nicht Backen möchte, beim Ikea gibt es ganz leckere Kekse. Hafer Kekse mit Schokolade dazwischen. Gefährlich!
     
    nenni gefällt das.
  19. #6699 Espressohexe, 27.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Lecker nur zu wenig Kardamom :D und ich denke 1-2 Tage ziehen, dann sind se perfekt :)
     
  20. #6700 DieBärenmarke, 27.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Sagst du mal wieviel du drin hattest, und wieviel du jetzt rein machen würdest?
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....