[Verkauft] (Verkauft) Bezzera BZ99S

Diskutiere (Verkauft) Bezzera BZ99S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dieses "geniale Stück Industriedesign" steht zum Verkauf! Die Maschine ist aus dem Jahr 2002 und äußerlich wie innerlich top in Schuss. Letzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cherrybabe, 27.11.2014
    cherrybabe

    cherrybabe Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Dieses "geniale Stück Industriedesign" steht zum Verkauf! Die Maschine ist aus dem Jahr 2002 und äußerlich wie innerlich top in Schuss. Letzte Wartung war vor einem Jahr. Kleinere Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber ich habe die Maschine nur selten in Gebrauch gehabt.

    Biete ebenfalls eine Demoka M-203 an, siehe bei Zubehör.

    VB: 650,-
     
  2. #2 cherrybabe, 17.12.2014
    cherrybabe

    cherrybabe Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

(Verkauft) Bezzera BZ99S

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Bezzera BZ99S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  2. [Verkauft] Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft)

    Bezzera Magica mit Holzgriffen (Verkauft): Hallo zusammen, mal wieder treibt es mich an, einen Handhebel aufzutreiben und daher biete ich meine liebe Magica hier an. Ich hatte sie schonmal...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 (verkauft)

    Bezzera BZ10 (verkauft): Ich verkaufe meine voll funktionsfähige Bezzera BZ10 aufgrund von Upgraderitis. Die Maschine habe ich vor 3,5 Jahren bei Imprezza gekauft und...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera Magica

    (Verkauft) Bezzera Magica: Soeben wurde die Betzi von Ihrem neuen Besitzer abgeholt. Viel Freude damit. Hallo liebe Espresso Gemeinde! Der Upgradewahn hat mich...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl

    (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl: - VERKAUFT - Biete die Bezzera Sudschubladen aus Edelstahl mit 2 Schubladen für €159! Gekauft im Juli und leider jetzt schon zu klein für meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.