[Erledigt] suche doppelwandige Siebe für eine Graef Es 85/90

Diskutiere suche doppelwandige Siebe für eine Graef Es 85/90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr lieben! Meine Es 85 wandert ins Büro meines Mannes. Da der kein Interesse an Espresso hat, sondern nur mal ein Schümli oder einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landkaffee, 28.11.2014
    Landkaffee

    Landkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr lieben!
    Meine Es 85 wandert ins Büro meines Mannes. Da der kein Interesse an Espresso hat, sondern nur mal ein Schümli oder einen Americano beziehen möchte, wären die doppelwandigen Siebe für fertig gemahlenen Kaffee ideal. Graef möchte dafür 19 Euro plus Versand.(finde ich für den Schrott zu teuer)
    Vielleicht hat von Euch jemand die Siebe noch von seiner Es 90 übrig und würde sie gerne los werden. Bezahlen würde ich gerne über Paypal.
    Liebe Grüße
    B.
     
Thema:

suche doppelwandige Siebe für eine Graef Es 85/90

Die Seite wird geladen...

suche doppelwandige Siebe für eine Graef Es 85/90 - Ähnliche Themen

  1. Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb

    Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb: Hallo, weiß jemand, wo ich die Siebe außerhalb des Sage-Shops bekomme? Wenn ich im Shop bestelle, muss ich akzeptieren, dass ich von Sage...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.