Überhitzungsfreier Zweikreiser

Diskutiere Überhitzungsfreier Zweikreiser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was Bohnenschorsch angesprochen hat, Brühgruppen, wie bei den kleinen Bezzeras, elektr. immer gleich zu beheizen, halte ich für kontraproduktiv....

  1. #21 Kaspar Hauser, 17.12.2014
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Aha, entspricht das deiner Erfahrung mit Bezzeras?

    Ich habe an meiner auch nach Stunden noch nichts so spratzeln sehen, wie ich das von E-61 Zweikreisern kenne.
     
  2. #22 nielsen, 17.12.2014
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    So ist auch mein bisheriger Eindruck.
     
Thema:

Überhitzungsfreier Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Überhitzungsfreier Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  4. [Verkaufe] Profitec Pro500 Zweikreiser

    Profitec Pro500 Zweikreiser: Ahoi, die Micra ist da, deshalb darf meine alte Profitec Pro500 jemand Anderen erfreuen. Die Maschine hat ein paar Nutzungsspuren aber nichts...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...