Endlich angekommen. Mitica Top, ein Erfahrungsbericht in Wort und Bild

Diskutiere Endlich angekommen. Mitica Top, ein Erfahrungsbericht in Wort und Bild im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich habe meine Mitica jetzt am Festwasser angeschlossen, was muß ich jetzt an der Maschine umbauen damit das funktioniert, im...

  1. Lowa

    Lowa Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe meine Mitica jetzt am Festwasser angeschlossen, was muß ich jetzt an der Maschine umbauen damit das funktioniert, im Moment füllt sich der Wassertank wenn ich das erkenntlich aufdrehe, mein Installateur kam über Achselzucken nicht hinweg.
    Weiß einer Rat?
     
  2. #102 cx_custom, 18.12.2014
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
  3. Lowa

    Lowa Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Danke, dann muß ich mal schauen wo der Stöpsel ist.
     
  4. Lowa

    Lowa Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Stöpsel besorgt , rein geschraubt und ab geht die Luzi, welch ein Luxus nicht mehr täglich den Wassertank befüllen zu müssen.
    Jetzt nach Umzug ins neue Heim mit Entkalkungsanlage, schmeckt der Kaffee viel besser.
     
    mick_we gefällt das.
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
    So, ich häng mich jetzt mal hier mit ran, denn ich habe endlich auch den Umbau des Support Kits vorgenommen. Auf meiner Wunschliste stand es schon, als ich hier davon das erste mal gelesen habe. Getraut habe ich mich aber erst jetzt. Nur warum frage ich mich heute.
    Hier mal zwei Videos, eines vor dem Umbau, eines danach. Ich weiß, dass Videos für eine Geräuschbeurteilungén schwierig sind. Die Einstellungen waren immer gleich, die Kamera stand immer an der gleichen Stelle.



     
    quick-lu, Gandalph, mick_we und 3 anderen gefällt das.
  6. #106 Martin22, 10.03.2016
    Martin22

    Martin22 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    32
    @mat76 ist sie durch den Festwasser-Anschluss nochmal ne Ecke leiser geworden oder täuscht das im Video? Hast du auch Fest-Abwasser angeschlossen?
     
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
    @MartiMcFlight ich bin nachwievor im Tankbetrieb. FEstwasser läßt sich bei mir leider nicht so leicht realisieren.
     
  8. #108 Martin22, 10.03.2016
    Martin22

    Martin22 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    32
    Ah okay, dachte es geht hier um den Festwasser-Anschluss. Was ist denn das „Support Kit“ ?
     
  9. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Eine verbesserte Halterung für die Motorpumpe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
    Martin22 gefällt das.
Thema:

Endlich angekommen. Mitica Top, ein Erfahrungsbericht in Wort und Bild

Die Seite wird geladen...

Endlich angekommen. Mitica Top, ein Erfahrungsbericht in Wort und Bild - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...