Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Worauf beziehst Du Dich? Vermutlich auf meinen vorigen Beitrag bezüglich DWD-Newsletter. Ok, Schweizern muss man das wahrscheinlich extra...

  1. #5241 betateilchen, 18.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Vermutlich auf meinen vorigen Beitrag bezüglich DWD-Newsletter. Ok, Schweizern muss man das wahrscheinlich extra dazuschreiben.

    @Giola: den Newsletter brauche ich im Rahmen einer Softwarepflege.
     
  2. #5242 Kaffeesack, 18.12.2014
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  3. #5243 cup29, 19.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
  4. #5244 andruscha, 19.12.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    "Das war kein Kaffeeweißer"
    :D
    Klingt so, als ob sie es erst mal ausprobiert hätten.
     
    turriga und nenni gefällt das.
  5. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
  6. #5246 horo, 19.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2014
    horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
  7. #5247 Bonsai-Brummi, 19.12.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Woher sollten sie's sonst wissen...? :cool:
     
  8. #5248 betateilchen, 19.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    DHL war grade hier, ein Paket abholen. Der arme Kerl hatte heute 280 Pakete zur Auslieferung, aktuell hat er noch 142 vor sich. Er meinte, ca. 80 davon wird er heute gar nicht mehr schaffen, die muss er dann morgen als erstes ausliefern, zusätzlich zu den "neuen" Paketen von morgen...

    Das ist vermutlich ein Job, den ich für kein Geld der Welt machen würde.

    PS: Über das Weihnachtsgeschenk, das er von mir bekommen hat, hat er sich offensichtlich gefreut :)
     
    Tschörgen, S.Bresseau und andruscha gefällt das.
  9. #5249 andruscha, 19.12.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Das mit dem Weihnachtsgeschenk ist sehr nett!

    (Zu meinen Uni-Zeiten war das mal ein beliebter Studenten-Job ... auch weil es so etwas wie Trinkgeld gab. Das ist inzwischen wohl ganz aus der Mode.)

    @Bonsai-Brummi: 33 Kilogramm Kaffeeweisser wäre aber doch mal eine Ansage. Wußte gar nicht, daß es so etwas noch gibt.
     
  10. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das ist wirklich nett.
    Ich habe den Zustellern wie in jedem Jahr "unauffällige" Geschenke gemacht: Die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben sind spätestens Ende November alle beisammen. Im Dezember muss kein Zusteller mehr für mich Überstunden machen.
    Mir mache ich dann folgendes Geschenk: Ich packe alles Anfang Dezember ein - das reduziert den Weihnachtsstress.
     
    e30, andruscha und Bonsai-Brummi gefällt das.
  11. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... ich habs heute endlich mal geschafft eins meiner schätzchen zu bergen und in die firma zu verfrachten damit ich im winter was zu tun hab :

    [​IMG]
    [​IMG]

    plan ist bis zum frühling ein fahrbares, getüvtes und angemeldetes auto zu haben mit dem ich im sommer (mit 54ps) rumdüsen kann :cool:


    Grüße
     
    blu und e30 gefällt das.
  12. #5252 nenni, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Es paßt wunderbar hier ins KN :D. Man beachte den kleinen Glasbehälter auf dem vorletzten Bild...
    Ne Empfehlung dazu: Unbedingt mal auf die Webseiten von Bettina Bexte und Miriam Wuster bzw. mutterwitz-cartoons gucken, sehr nett!!

    [​IMG]
     
    Kaffeesack, Bonsai-Brummi, blu und 2 anderen gefällt das.
  13. #5253 Bob de Cafea, 20.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich war eben in einem bekannten, nicht näher genannten, Discounter und traute meinen Augen nicht. Die bieten eine professionelle Espressomaschine für knapp 70 Taler an und die hat 15 bar Dampfdruck! :D Dieses muss eine Espressomaschine für Astronauten sein, die sich auf Planeten befinden, deren Schwerkraft um ein Vielfaches höher ist als auf der Erde. Da muss die Milch dann schwer wie Blei sein, damit sie nicht abhaut! Wie hoch ist erst dann der Pumpendruck, wenn das schwere Wasser durch die dünnen Leitungen gepresst werden muss? Den haben die nicht angegeben! Ach ja, Foto bzw. Handy hatte ich nicht dabei, deswegen Screenshot!

    Ist der Markt für, nennen wir sie mal, Hyperschwerkraft-Espressomaschinen so groß, dass diese beim Al*i angeboten werden können? :D

    [​IMG]

    Es bleibt also spannend..... So long.....
     
  14. #5254 S.Bresseau, 20.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    Ist aber geklaut. War sogar Werbung für, wenn ich mich trichtig erinnere, löslichen Kaffee.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Wußte ich gar nicht - wenn, dann ist es aber schön geklaut ;).
     
  16. #5256 Bob de Cafea, 20.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ja, das war damals Nescafé Werbung. Ne Frau beim Italiener und der zieht hinter der Maschine diese Show ab.
    Hier zu sehen ab Minute 10:18.



    Ein Stück Geschichte von 1982. :D
     
    blu, nenni und S.Bresseau gefällt das.
  17. #5257 S.Bresseau, 20.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    Ich meinte eine Werbung im deutschen TV, vermutlich auch Nescafe, und noch näher an dem Comic, den nenni gepostet hat.
     
  18. #5258 Bob de Cafea, 20.12.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ahhh so, vielleicht gibts da ja ein älteres Original oder eine deutsche Übersetzung, die im deutschen TV lief.

    Mal sehen vielleicht läuft mir der Clip auch mal zufällig über den Weg...
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Hihi - sogar mit Fairy Aufschäumhilfe, aber das ganze Video ist informativ.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    mal was anderes....
     
    amigo, kaffkaennchen, surferpuck und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...