[Verkauft] [x] Bodenloser Siebträger La Spaziale von Tidaka

Diskutiere [x] Bodenloser Siebträger La Spaziale von Tidaka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Nutze ihn doch nicht, leichte Gebrauchspuren, vielleicht einen Monat genutzt. Ist dieser hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 19.12.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
  2. #2 junapalm, 20.12.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Verkauft, danke!
     
Thema:

[x] Bodenloser Siebträger La Spaziale von Tidaka

Die Seite wird geladen...

[x] Bodenloser Siebträger La Spaziale von Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm

    Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm: Guter Zustand, selten benutzt. Der Griff ist von einem Boardie hier, der Griffe etc. verkauft. 30,- Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale

    Bodenloser Siebträger La Spaziale: Hallo ihr Genau so einen suche ich - für eine Vivaldi. Vielleicht habt ihr noch einen rumliegen. Entweder wir einigen uns auf einen Preis oder...
  3. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

    La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger La Spaziale

    Bodenloser Siebträger La Spaziale: Hallo, ich suche einen bodenlosen ST für meine Mini Vivaldi in möglichst gutem Zustand und bitte um Angebote per PN. Danke!
  5. [Zubehör] La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht

    La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht: Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Spaziale Dream. Der Griff soll im Original-Design sein, also so aussehen: [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.