[Verkauft] Erledigt: WMF 1000 Blitz: Dichtung Boiler/Siebträger

Diskutiere Erledigt: WMF 1000 Blitz: Dichtung Boiler/Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Freunde, für eine WMF 2000 Blitz bin ich auf der Suche nach einer Dichtung die zwischen Boiler und Siebträger sitzt. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Mabuse, 19.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hallo Kaffee-Freunde,

    für eine WMF 2000 Blitz bin ich auf der Suche nach einer Dichtung die zwischen Boiler und Siebträger sitzt. Die Maschine gibt es für unterschiedliche Siebträgerdurchmesser - ich benötige die Dichtung für einen Siebträger mit ca. 126mm Durchmesser; hierzu gehören die Rundfilter mit 112mm Durchmesser. Kann jemand helfen !?

    Gruß und Dank im Voraus !

    Dr. Mabuse
     
  2. #2 Dr. Mabuse, 20.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hallo Kaffee-Freunde,

    Anfrage hat sich erledigt - habe meine Ersatzteile beziehen können !

    MfG,

    Dr. Mabuse
     
Thema:

Erledigt: WMF 1000 Blitz: Dichtung Boiler/Siebträger

Die Seite wird geladen...

Erledigt: WMF 1000 Blitz: Dichtung Boiler/Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  2. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

    Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  5. Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur

    Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur: Moin, ich stehe hier gerade etwas ratlos vor meiner Technika IV Rota.:( Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, mir die Rota etwas genauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.