[Zubehör] Füße für Mahlkönig K30 ES

Diskutiere Füße für Mahlkönig K30 ES im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo da ich keinen Händler finden konnte, der diese Füße anbietet versuche ich es hier einmal. Danke! Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lateralus, 20.12.2014
    lateralus

    lateralus Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    da ich keinen Händler finden konnte, der diese Füße anbietet versuche ich es hier einmal.

    Danke!

    Gruß
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Wende Dich mal an Caffe Limes, ich denke Du bekommst die Füsse sicher auch einzeln dort.
    Ansonsten kann ich mal messen, sind Gummifüsse die nur in der Bodenplatte stecken.
    Durchmesser oben 1cm, unten 1,8cm
    Höhe gesamt 1,4cm und sie sitzen 0,8cm in der Grundplatte
     
Thema:

Füße für Mahlkönig K30 ES

Die Seite wird geladen...

Füße für Mahlkönig K30 ES - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.

    SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt...
  2. [Zubehör] suche Füße für die MaraX

    suche Füße für die MaraX: Hallo zusammen Da ich bei Etsy, aus verschiedenen Gründen, irgendwie nicht fündig geworden bin versuche ich hier mal mein Glück. Die Füße nerven...
  3. [Verkauft] 4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni

    4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni: Habe hier noch einen Satz (4 Stück) schwarzer Alu Füße. Maße habe ich gerade nicht zu Hand, sie wurden aber ursprünglich mal für meine La Pavoni...
  4. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  5. Füße für Rocket R58 2014

    Füße für Rocket R58 2014: Hallo zusammen, mich habe mir eine Rocket Espresso R58 aus 2014 gekauft. Bin super happy mit der Maschine. Nur eine Sache würde ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.