Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mmmh - Danke!!!!

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Mmmh - Danke!!!!
     
  2. #7042 DieBärenmarke, 20.12.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Espressohexe Lecker Sachen hast du da wieder, ich frag mich immer nur wieder wo du die Zeit her nimmst.
     
    langbein gefällt das.
  3. #7043 Espressohexe, 20.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So ne Trüffel sind schnell gemacht. Müssen einfach zwischen durch kühlen und dann verschlossen werden, wieder kühlen und dann schokolieren :)
     
  4. #7044 Gregorthom, 20.12.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Heute habe ich spontan Schmalzgebäck gemacht, einfach lecker!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    magross, langbein, Espressohexe und 4 anderen gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Leecker - ich hab nur immer Probleme damit:
    Irgendwie schaff ich es immer beim Indenmundschieben einzuatmen - schwubs gibts Husten
    (vielleicht zuu gierig :(, aber wenn man doch Hunger hat)
     
  6. #7046 Tschörgen, 20.12.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Du brauchst nur mal so ein Körbchen voll mit in eine Grossstadtszene Disco
    mit nehmen und dort abstellen. Dann Schnupfen die dir das weiße Zeug ruckizucki weg
    und dein Vielfrass reloaded hat freie Bahn!

    Guten Appetit

    Tschö
     
    Espressohexe und Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Dummerweise geh ich nicht in sowat, und es würde trotz Husten nicht bis dahin halten - zur Not kann ichs ja auch wegpusten...
    Aber mir fällt dabei grad so ein, daß ich mir eigentlich auch mal so ne Frittööse beschaffen könnte.
     
  8. #7048 Gregorthom, 20.12.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Eine Fritteuse ist nicht notwendig, habe ich im Topf gemacht, da ist mehr Platz als in unserer Haushaltsfritteuse.
     
  9. #7049 Espressohexe, 20.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen Abend zusammen :)

    @Gregorthom : Klasse, nehm ich gerne ;)

    Von Trüffeln & Schmalzgebäck allein lebt sich ja trotzdem nicht :rolleyes: insofern heute Hausmannskost aus der Hexenküche :cool:

    Vorspeise: ein Test - Gänsemousse zu Rahmapfel
    [​IMG]

    Muss ich noch dran drehen, ist noch nich perfekt o_O

    Hauptgang dann: Wilde-Wutz-Würstchen mit selbstgemachtem Rotkraut und Kartoffelbrei :D
    [​IMG]

    Wein darf ja im Hexenhaus auch nicht fehlen :rolleyes:
    [​IMG]

    Dessert natürlich auch nicht, also in der flüssigen Version :cool:
    [​IMG]
     
    Tschörgen, turriga und nenni gefällt das.
  10. #7050 Holger Schmitz, 20.12.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das sind ja sehr übersichtliche Portionen, ob man davon satt wird müsste ich glatt mal bei Dir testen ... :D
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Wenn se dauernd zeigt, wasse wirklich kann, würde doch wieder gemeckert werden ;).
    Aber ich hätte auch etwas größeren Bedarf - ist aber ja bekannt hier.
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #7052 Espressohexe, 20.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Psssst Du ..... da lagen noch ein zwei.... Würste mehr in der Pfanne - aber verrat das keinem :rolleyes: Hätten da mehr auf dem Teller gelegen, hätt ich wieder Strafpunkte für überladene Teller kassiert :D
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Außerdem kommen bei dir ja noch die lila Kohlenhydrate (als Sättigungsbei..........oh, darf man ja auch nicht mehr sagen, war ich ja selbst, der.......) hinzu, die hab ich bei der Hex noch nie gesehen!;)
     
  14. #7054 Espressohexe, 21.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen 4. Advent Euch allen :)

    Da ich Ingwer in jeglicher Form liebe, musste ich das unbedingt ausprobieren :rolleyes:
    https://boulancheriechen.wordpress....-anders-ingwer-kardamonplatzchen-mit-limette/

    [​IMG]


    Und das hier hab ich eben fix gepackt für unseren Vermieter, der gerade in der Tür mit einem Blumensträußchen stand und frohe Weihnachten gewünscht hat :D weil er & Anhang über die Feiertage gen Süden düsen..
    [​IMG]

    Bin mal weg, das rübertragen :cool:
     
    turriga, nenni, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @Espressohexe bei so einem schönen Körbchen wäre ich auch gerne deine Vermieterin. [​IMG]
    Liebe Grüße Gutemine (die sich jetzt räuchern geht)
     
    Espressohexe gefällt das.
  16. #7056 DieBärenmarke, 21.12.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Heute mal, zu für uns ungewöhnlicher Uhrzeit, Penne in Chili-Mango-Soße.

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  17. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Das sieht gut aus kann ich das Rezept haben?vg manno02
     
  18. #7058 DieBärenmarke, 21.12.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Muss ich dir per PN schicken, ist aus nem Buch. Mach ich später noch. Versprochen
     
  19. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Danke dir, kein Stress!!
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Mir bitte auch :), wegen der Mangoanteile...
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....