[Verkaufe] Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Diskutiere Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schlimmer. Aber das besprechen wir bei meinem nächsten Besuch in Deinem Laden. Da bin ich mal gespannt... Ist aber auch nicht so dringend, die...

  1. #81 Baristova, 12.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Da bin ich mal gespannt... Ist aber auch nicht so dringend, die Schweizer Anfragen halten sich bislang sehr in Grenzen.

    Übrigens werde ich demnächst mal versuchen, mich weiter auf die dunkle Seite zu wagen. Vielleicht ist dann auch mal was für Dich dabei.:)
     
    nenni gefällt das.
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Schlimmer als Zoll? :D
     
  3. #83 saecoroyal, 13.11.2014
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    @Baristova
    Hallo Olga,
    mit meinem Bild der Dose und der Überschrift "Nach langer Lieferzeit endlich da, Airscape in Candy Apple" wollte ich niemanden auf die Füsse treten,
    dass dann etliche Foris gleich wortgewaltig mit Unterstellungen (z.B. Winterdepression usw.) einen Shitstorm auslösen finde ich unmöglich.

    Just my five cents
    Willi
     
    Baristozopp gefällt das.
  4. #84 Der-Graf, 13.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Du hast eine komische Vorstellung von "etliche"... o_O :D
     
  5. #85 Blümchenkaffee, 13.11.2014
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    ...sondern?
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Liebe Olga,
    vielen herzlichen Dank für die prompte Lieferung, die Dose gefällt mir prima!
    Den Aufkleber werde ich mit einer Heissluftpistole entfernen, da hat der Hersteller in der Tat geschlampt.

    Auf den Kaffee freue ich mich :)
    lg aus Freiburg
    blu
     
    j*rg und Gioia gefällt das.
  7. #87 Markenmehrwert, 13.11.2014
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Das geht ganz schnell mit der Dampflanze!;)
     
    blu gefällt das.
  8. #88 Baristozopp, 14.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Etiketten lassen sich recht schonend mit ganz einfachem Speiseöl entfernen.

    Diese Dosen lassen mir keine Ruhe, immer wieder muss ich sie mir anschauen. Nein, ich brauche keine Dosen. Nein, ich brauch keine Dosen. Nein, ich brauch keine Dosen...Arg schön sehen die aus.
     
    nenni und Kaffeeluder gefällt das.
  9. #89 j*rg, 14.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Auch von mir vielen Dank @Baristova
     
    Gioia gefällt das.
  10. #90 orangen_haut, 15.11.2014
    orangen_haut

    orangen_haut Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    155
    ....dem möchte ich mich anschließen! Vielen Dank, auch für den Kaffee.
    Als mein Sohn heute Morgen daran schnüffelte, meinte er, er würde sich jetzt langsam doch überlegen, von Tee auf Kaffee umzusteigen.
    Zeit weards, hob i eahm gsogt.

    Viele Grüße in die Runde, und im speziellen an Olga.
    Michael
     
    Baristova und Gioia gefällt das.
  11. #91 Baristova, 15.11.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    :D
    Aber bald ist doch Weihnachten...
     
  12. #92 Baristozopp, 16.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Statt Christbaumkugeln... :)
     
    turriga und nenni gefällt das.
  13. #93 Bohnenfreund, 20.11.2014
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Ich sage hier auch mal Danke:
    "Danke" [emoji3]

    Dose ist ein "must have" [emoji106]

    LG,

    Stefan
     
  14. #94 strauch, 20.11.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Ich kann auch nur bestätigen die Dose ist wirklich sehr praktisch, ich bin froh das ich sie habe. Sieht einfach besser aus als ne Kaffeetüte, ist einfach in der Handhabung und der Kaffee bleibt spürbar frischer. Ich muss seit dem ganz anders die Mahlgrade verstellen. Tolles Produkt.

    Ich bin froh das Olga nicht wie MrSpex oder Amazon ist. Kurz Offtopic: Da ich gerade selber eine neue Brille kaufe, es ist mir ein absolutes Rätsel wie man bei Mr Spex eine vernüftig eingestellt Brille bekommen möchte. Aber wenn ich so sehe wie manche rumlaufen ist es denen wohl egal. Und nun den Bogen zurück. Mir ist Qualität wichtig und dafür warte ich gerne und kaufe meinen Kaffee ab und an bei Olga und meine Brille hier bei einem Optiker mit Ahnung und Anpassung, dafür sitzt die gut und der Espresso schmeckt ;-) Beratung gibts bei den großen nicht und eine gute Beratung erstzt kein Internet, auch wenn sie über das Internet läuft.

    @Olga ich schicke dir nachher mein Feedback zum Yemen Kaffee.
     
  15. #95 mag_espresso, 20.11.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Vielleicht könnten alle mal so lieb sein das drauf rumhacken und die Seitenhiebe auf die eine Person die etwas Negatives gesagt hat einstellen. Ich finde ihr verliert die Relation aus den Augen. Und aus meiner Sicht sind es nicht Amazon und MrSpex welche die Erwartungshaltung eines super schnellen Versandes einer Bestellung bei Olga erzeugen, sondern all die welche hier davon posten das es ja quasi am nächsten Tag schon da war. Da kann ich zumindest nachvollziehen wenn jemand sich nach ca. 1 Woche wundert warum das eigentlich "gefühlt so lange" gedauert hat.

    Zu den Dosen:
    Danke Olga, die Dosen sind sehr schön. Und die Art und Weise die gewünschten Farben hier vorher abzufragen finde ich sehr Kunden orientiert. Der kostenlose Cafe ist eine super Kombination aus Marketing für Dich und Bonus für den Kunden. Win-Win halt. Bitte weiter so.

    Zur Qualität: sie tun wohl nach ersten Tests was sie sollen, und ich finde die Farben toll, schöner als auf vielen Bildern. Aber ein paar Lack Macken haben zwei der drei Dosen bei mir. Nichts was mich dazu veranlasst sie umzutauschen (jeweils am unteren Rand oder sogar teils darunter), aber die frenetischen Freudenrufe einiger Besteller kann ich aus meiner persönlichen Qualitätserwartung nicht ganz nachvollziehen.
     
    Bob de Cafea, S.Bresseau und saecoroyal gefällt das.
  16. #96 Grosser, 21.12.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Darf man eigentlich den (schwarzen) Deckel, den man runter drückt in die Spülmaschine packen zum waschen?
     
  17. Gioia

    Gioia Gast

    Das stimmt so nicht, wie man hier nachlesen kann.

    Ich würde es nicht machen und es ist doch auch kein Problem, ihn kurz abzuspülen. :)
     
  18. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Wollte nur mal eben sagen: Die Dosen sind super! Freue mich jeden Tag wieder darüber!
     
    Baristova gefällt das.
  19. #99 Baristova, 21.12.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Ich hab es noch nie probiert, aber ich würde es allein schon wegen des Ventils lieber nicht machen.
    Und ich wil nicht, dass der Deckel sich verzieht bei den Temperaturen.
     
  20. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich habe jetzt ganz einfach die Dose mit Wasser gefüllt und dann den Deckel langsam herunter gedrückt - nun müsste der Deckel auch von innen wieder sauber sein!
     
    Baristova gefällt das.
Thema:

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot!

Die Seite wird geladen...

Die Kaffee - Die neuen AirScape Dosen sind da! Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?

    Wie schmeckt Kaffee aus zu neuen Burrs?: Mir ist bewusst, dass neue Mahlscheiben erstmal eingeschliffen werden müssen. Einige Pfund Kaffee liest man immer wieder. Mir ist auch klar, dass...
  2. Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch)

    Anschaffung einer neuen Kaffee Crema Maschine (Vollautomatisch): Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt von den Weihnachts- und Neujahrstagen. Ich als jahrelanger stiller Leser und...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.

    Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...