Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

Diskutiere Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Holger Schmitz Wünsche auch schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr, vielleicht macht es Dir als Nicht-mehr-Moderator wieder Spaß im...

  1. #61 domimü, 20.12.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    @Holger Schmitz Wünsche auch schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr, vielleicht macht es Dir als Nicht-mehr-Moderator wieder Spaß im großen OT-Bereich zu stöbern.
     
    Carboni, nenni und Tschörgen gefällt das.
  2. #62 silverhour, 20.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    mmmh. Von mir ein klares "dislike", wie man auf Neudeutsch sagt.
    Aber wie textete Robert Zimmermann so schön - "the times they are a changing". Und Du, Holger, bist ja nicht weg und wirst sicher fester und wichtiger Teil der Community bleiben.
    Ganz formal ist Deine Entscheidung ein willkommender Anlaß, Dir für Dein Engagement, Dein Mitprägen des Forums und Dein oft auch "korrigierendes Eingreifen" zu Danken.

    Grüße, Olli
     
    schorschi, swimmer, Der-Graf und 13 anderen gefällt das.
  3. #63 betateilchen, 20.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    schade, irgendwie geht dem (verbleibenden) Moderatorenteam dadurch ein wichtiger "Gegenpol" verloren...
     
  4. #64 Barista, 20.12.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Schade, schade, schade...
    Hab es aber auch ein wenig erwartet. Ich hoffe nur, dass Du dem Forum nicht völlig verloren gehst. Umso mehr bin ich froh, dass ich beim letzten Boardtreff nochmal dabei war.
    Bleib uns wenigstens im OT-Bereich erhalten!
     
    Milchschaum gefällt das.
  5. #65 nenni, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Schade - aber hab ich volles Verständnis für ;)!
    Grüße
    N schönes Fest und rutsch gut rein (nicht aus ;))
    Peter
     
  6. #66 Dieselweezel, 20.12.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Schade, Du warst auch für mich immer eine der tragenden Säulen hier.
    Aber die echte Welt hat ja auch was. :)
    Schöne Feiertage, Holger!
     
  7. #67 infusione, 21.12.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Du hast in diesem Forum wirklich viel bewegt. Allein wenn ich an die 10+ Treffen denke, auch wenn die meisten vor meiner Zeit waren. Als ich dich kennenlernte, war deine aktive Kaffeezeit schon vorbei. Jetzt auch den Moderator an den Nagel zu hängen finde ich konsequent, auch wenn ich deine überlegte und ruhige Art als Moderator sehr geschätzt habe.

    Ich wünsche dir und deiner Frau schöne Feiertag und viel Glück.
     
    leseselli und blu gefällt das.
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Lieber Holger,

    ein herzliches Dankeschön für deine geleistete Arbeit! Der Verlust tut schon ein wenig weh, ich hoffe aber irgendwie, dass der persönlich Kontakt erhalten bleibt.

    Als normaler User bekommt man nur einen Bruchteil der Moderatorentätigkeit mit. Dabei war für mich dennoch ganz klar zu beobachten, dass du ein ausgesprochen gutes Händchen hast den richtigen Ton zu treffen, um Konflikte möglichst stressfrei zu lösen. Ich möchte ja gar nicht wissen, was hinter den Kulissen alles los war.

    Ich hoffe sehr, dass du dem Forum ab und an noch erhalten bleiben wirst - und sei es nur in OT - Fragen.
    Aktuell ist mir unklar wer nun noch im Moderatorenteam verblieben ist. Sehe ich es richtig, dass es
    Walter_ (?)
    Stefan
    espressionistin
    sind?
    Ganz herzliche Grüße
    Frerk
     
    andruscha, silverhour, Tara und 4 anderen gefällt das.
  9. #69 Holger Schmitz, 21.12.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja, wobei Walter_ hier glaube ich auch recht selten unterwegs war in der letzten Zeit, wobei es dafür gute Gründe gab.
    Sprich Stefan und espressionisten halten hier das Ruder schon seit einiger Zeit mehr oder minder alleine, gefühlt glaube ich dass nicht noch weitere Moderatoren notwendig sind.

    KN-Treff 2015 würde ich nicht per se ausschließen, dafür muss man ja kein Mod sein ;)
    Die Connection zum ITZ ist immer noch gut, die Räumlichkeiten haben sich ja als sehr geeignet erwiesen, meine Hütte ist ja auch Cocktail-Party- und Übernachtungs- tauglich :)
     
    13thfloorelevators, JKaffee, turriga und 10 anderen gefällt das.
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    ich kann nicht wirklich beurteilen ob eine Ergänzung des Teams nötig ist (brauche ich auch nicht, das schafft ihr schon selbst ;-)), denke aber, dass die Aufgaben oft zeitintensiv und manches Mal sicher auch nervenaufreibend sind.

    Ein weiteres KN-Treffen am ITZ wäre großartig, da würden sich viele freuen!
    lg blu
     
  11. #71 Heinerich, 21.12.2014
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Och! :eek:
    Da kann ich, wg. meiner Halsschmerzen, nicht schlafen, lese rum und dann sowas .....
    Mir geht es ähnlich wie Peter; irgendwie war und ist für mich das Kaffe-Netz mit Deiner Person verbunden. Und von Deinem Moderationsstil hab ich mir, als Moderator in einem anderen Forum, auch was "abgeguckt ...
    Mir wirst Du als Moderator fehlen und ich hoffe, wir lesen von Dir als Privatmensch .... ;)
    Alles, alles Gute und einen herzlichen Dank!

    pace e bene
    Bernd
     
    pastajunkie gefällt das.
  12. #72 saecoroyal, 21.12.2014
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    ...und die Karawane zieht weiter....:)
     
  13. #73 Baristozopp, 21.12.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Schade!
    Holger, dann wünsch ich Dir als ganz normales gewöhnliches 0815-Wald-und Wiesen-Kaffee-Netz-Mitglied viel Spaß hier - wenigstens ab und zu. Und ärger die übrigen Moderatoren nicht so sehr! Nicht, dass die Dich dann noch dahin wünschen, wo die Sonne nie scheint. :):)
     
    alterschwede gefällt das.
  14. #74 Der-Graf, 21.12.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Hmmm... Schade! Wir kannten uns zwar nicht persönlich und wie Du schon selbst sagtest, hast Du dich zuletzt rar gemacht, aber ich habe Deine Art hier im Forum sehr zu schätzen gelernt. Wenn es irgendwo zu brennen gedroht hat, warst Du mit deiner sehr besonnenen und unparteiischen Art zur Stelle und auch sonst ein angenehmer Gesprächspartner. Ich hoffe letzteres bleibt uns ab und an erhalten und den verbleibenden Moderatoren wünsche ich ein ähnlich gutes Händchen für die Forendiplomatie!
     
    kiw1408 gefällt das.
  15. #75 secuspec, 21.12.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Auch von uns alles Gute Holger und ein dickes DANKE für die engagierte Zeit als Moderator im Kaffee-Netz. Vor allem die jährlichen Treffen sind immer wieder eine schöne Sache die für uns fest mit Dir, Maddi uns die vielen anderen verbunden ist. Bleibe uns erhalten, auch wenn es "nur" als User ist.

    Viele Grüße,

    Brigitte & Steffen (secuspec)
     
  16. 6.638

    6.638 Gast

    Servus Holger,

    gehöre ja auch schon zu den treueren Usern und daher auch meinerseits ein herzliches Danke für die Zeit die du dem Forum entgegen gebracht hast. Dein besonnener Moderatorenstil wird mir fehlen!
    Liebe Grüsse
    Reinhard
     
  17. #77 solothurner, 21.12.2014
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Holger

    Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön und Deine Bemühungen, den "wilden Haufen" ein wenig im Zaun zu halten und Deine Zeit, die Du als Moderator dem Kaffee-Netz gewidmet hast.

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  18. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich habe Holger auch als sehr hilfsbereiten und großzügigen Menschen kennenlernen dürfen. Er wird hier schon eine kleine Lücke hinterlassen. Aber ich denke, ganz weg sein wird er ja nicht.
    Danke für die jahrelange Arbeit, die du hier geleistet hast.
     
    j*rg gefällt das.
  19. #79 mcblubb, 21.12.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hallo Holger,

    Du hast mich sowieso immer wieder in erstaunen versetzt, wie belastbar Du doch bist ;-)

    Danke für Deine Arbeit als Moderator und für Deine Hilfsbereitschaft!

    Ich denke, so ganz verliert man sich nicht aus den Augen.

    Dass der Spaß am Thema irgendwann nachlässt kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann hat man fast alles gehört, gelesen und ausprobiert. So wirklich richtig Neues gibt es auch nicht mehr.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und (!) man liest sich...

    Herzliche Grüße

    Gerd
     
  20. #80 Largomops, 21.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich kann mich nur den Worten von Gerd anschließen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns, in welcher Form/Funktion auch immer, erhalten bleiben würdest.

    Mops
     
Thema:

Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

Die Seite wird geladen...

Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel im Moderatorenteam

    Wechsel im Moderatorenteam: Liebe Foristen, bei uns im Moderatoren-Team gibt es wieder Bewegung: Ähnlich wie @blu vor einiger Zeit hat sich nun auch @domo leider aus...
  2. Neues aus dem Moderatorenteam

    Neues aus dem Moderatorenteam: Liebes Forum, es gibt derzeit (mal wieder) einen Umbruch bei den Moderatoren zu vermelden: @Stefan scheidet vorerst aus dem Team aus @domo konnte...
  3. Erweiterung des Moderatorenteams

    Erweiterung des Moderatorenteams: Hallo zusammen, einige haben es sicherlich beim Kaffee-Netz-Treff in MG mitbekommen, unsere Tara wird das Moderatorenteam künftig erweitern....
  4. Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs: Hallo Kaffee-Netz-Gemeinde, aufgrund der gestiegenen Zahl der registrierten Anwender und Beiträge haben wir uns entschlossen das Moderatorenteam...
  5. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...