Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tja - DAS ist eine ganz andere Geschichte obs gscheit ist !? :cool: Die Frage war ja ob möglich od. fake. Ich habe das jedes Jahr 1-2x beim...

  1. #461 mr.smith, 13.09.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Tja - DAS ist eine ganz andere Geschichte obs gscheit ist !? :cool:

    Die Frage war ja ob möglich od. fake.

    Ich habe das jedes Jahr 1-2x beim Fahrsicherheitstraining ausgereizt,
    Deshalb glaube ich das es MÖGLICH ist.
     
  2. #462 Largomops, 01.11.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
  3. #463 Augschburger, 01.11.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    Ja, die gefällt mir auch.
     
  4. #464 Largomops, 01.11.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    Hätte ich keine alte Harley könnte ich mir vorstellen, dass ich eventuell.........(dazu kommt nicht in Frage)
     
    Augschburger gefällt das.
  5. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    aber nur wenn man die Summe die dahinter steht nicht sieht? 14.500 + 1.100 für ein paar Extras?
    Nä, für die Summe gäbe es schon wieder andere Motorräder die mich mehr reizen würden.

    ABER hässlich ist die BMW nicht :)
     
  6. #466 airbrushmarc, 01.11.2014
    airbrushmarc

    airbrushmarc Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    73
    Schöner Fred hier...
    dann will ich mich auch mal outen, bin aber eher in der "Rollerfraktion".

    Zu meinem Fuhrpark gehören erst mal echte Vespa's ohne Plastik.
    Da wären...

    Eine PX 200 Lusso, Baujahr 1994

    [​IMG]

    Dann eine 150-er Sprint Veloce, Baujahr 76

    [​IMG]

    Für den Nahkampf-Bereich eine Vespa LX 50

    [​IMG]

    Als Lastesel für das Krautland und die Obstwiese eine Piaggio Ape 50

    [​IMG]

    Für die sportlichen und schnellen Momente, sowie auch für längere Touren einen
    Yamaha Tmax 530 Baujahr 2012

    [​IMG]

    Und für das Frauchen als Begleitfahrzeug den Yamaha Xmax 400 Baujahr 2014

    [​IMG]
     
    Augschburger, ..Chris, Kurvensau und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #467 nenni, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    BMW: Ich glaub, Gernegroß hat dies Modell vor einiger Zeit mal probiert, soll für große Menschen nicht so geeignet sein ;).
     
  8. #468 Augschburger, 01.11.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    Ach? Ach was?
     
  9. #469 nenni, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Pöh ;)!
    (Bild davon hier S. 21)
     
  10. #470 Alitalia, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
  11. #471 Dr. Mabuse, 21.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Anbei mal ein Foto einer Mopete (Moto Guzzi Le Mans I BJ 1977) aus meiner kleinen Sammlung !
    In der Garage ist die Le Mans I in guter Gesellschaft - sie wird u.a. von zwei Ducati Königswellen (900SS BJ 1976 und Mike Hailwood Replika BJ 1981) flankiert:

    [​IMG]

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
    elwetritsch, Tschörgen, fanthomas und 2 anderen gefällt das.
  12. #472 raimunds., 21.12.2014
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Starkes Stück deine LeMans!!!
    Zwei Königswellen - sehr gut. Die MHR ist auch nett
    Hab hier auch noch was:

    [​IMG]

    Im Ursprung ne 750SS, jetzt mit 900er SL Motor, Töpfen, zweiter Bremsscheibe, Halbschale, Brembo PS 16 (goldene von ner LeMans), Stahlflex
    Monster 900 Gabel, Monster 900 Kotflügel
    Höcker hat n Fach bekommen und wird gerade vom Sattler besattelt. Wenn ich gerade nicht zur Lambro-Restauration komme, dann geht's hier weiter :)
     
    Tschörgen und Dr. Mabuse gefällt das.
  13. #473 Dr. Mabuse, 21.12.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Congrats - schöne Maschine ... da komme ich wohl leistungsmäßig nicht mit max. 80 PS hinterher !
    Anyway, Ducati oder Moto Guzzi (neu oder alte Versionen) passen wohl bestens zum Espresso.

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  14. #474 Holger Schmitz, 22.12.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt (der Spruch hätte eigentlich auf unseren Voyager gehört den meine Frau gefahren ist)
     
  15. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219

    und nicht zu vergessen die vielen anderen italienischen Motorräder wie die MV Agusta, oder rmeine Cagiva...
    Guzzi V50 und 1000SP (mit Beiwagen) stehen hier auch noch rum...
     
  16. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    der nächste sommer kommt bestimmt

    [​IMG]
    [​IMG]

    Tom
     
  17. #477 raimunds., 08.02.2015
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Sattler ist fertig:

    [​IMG]
     
    infusione und mossoma gefällt das.
  18. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Ich freu mich auch auf den nächsten Sommer...
    [​IMG]
     
  19. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    meine beiden Vespas
    V50 BJ. 1964
    V50 BJ. 1971
    Die 71'er soll am 1.Mai im neuen Glanz anrollen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    infusione, ..Chris und mossoma gefällt das.
  20. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    dann ab in die Garage
     
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...