ERLEDIGT Faema Compact,

Diskutiere ERLEDIGT Faema Compact, im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo werte forumsteilnehmerInnen. wenn sie dieses jahr nicht wegkommt, muß sie eine neue hülle von mir bekommen, das wir keine originale optik...

  1. #1 schraubohne, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo werte forumsteilnehmerInnen.

    wenn sie dieses jahr nicht wegkommt, muß sie eine neue hülle von mir bekommen, das wir keine originale optik mehr sein.

    die compact ist funktionsfähig, jetzt gut vorgereinigt innen und aussen und könnte eine zerlegung vertragen.

    kesselfahne sagt, wenn ich das richtig klesen kann, mitte 1991 gebaut.

    eine modellvariente mit vibrationspumpe und ohne den filter, den manche compacts an bord haben.

    schade, genau die sache hätte mich interessiert.

    seitenteile kommen noch in die spülmaschine.

    aber habe schon weit schlimmere gastroschlampen gesehen.

    oder der kalk an der verschraubung vom kessel hx zu gruppe, am heizungsflansch und gruppen anschlüssen. bei mir läuft sie jetzt am filter, großzügig gespült.

    heizt seit seit stunden brav und ohne undichtigkeiten, tut was sie soll. gutes, einfaches gerät,

    schnell zugängig durch klip an den seitenteilen.

    noch die gruppe reinigen und mal probeshots ziehen, aber dann kann sie direkt wieder gehen.


    MANKOS:
    frontplatte aus ks hat die linke aufnahme abgebrochen, kleines loch mit riß, nichts unreparierbares.
    linker knopf läßt sich nicht drücken (kesselfüllung manuell trotz sonde im wasserstandglas?)
    abfluß ist träge trotz ersetztem schlauch, kaffeefettverstopfung...
    nichts wildes zu erwarten.

    fotos in kürze und bei tageslicht, interessentInnen können sich ja vorab per pn melden, sende dann die bilder jeweils einzeln,

    dann müßt ihr nicht nach akualisierung des angebotes gucken.

    preisvorstellung EUR 250,00 zzgl. versand, bilde mir ein, die passt in einen umzugskarton.

    schätze sie auf unter 25 kg, mal wiegen.

    viele grüße,
    schraubohne

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 schraubohne, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    -
     
Thema:

ERLEDIGT Faema Compact,

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Faema Compact, - Ähnliche Themen

  1. Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !

    Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !: Hallo zusammen, mir ist heute eine Faema zugelaufen, aber eben nur fast. Der Verkäufer wohnt in Laufen ( Bayern), ich aber nunmal in Remscheid....
  2. [Verkauft] Faema Quecksilber Erledigt

    Faema Quecksilber Erledigt: D
  3. [Verkauft] orig. Faema E61 Brühgruppe, Neu aufgebaut -ERLEDIGT-

    orig. Faema E61 Brühgruppe, Neu aufgebaut -ERLEDIGT-: Hallo zusammen, alle Einzelteile wurden durch Neuteile ersetzt, die Brühgruppe ist original, auch der Hebel mit Bakelit-Griff. Alle Dichtungen,...
  4. (Erledigt) Suche Ersatzteile für Cimbali/Magnum bzw Faema MD 3000

    (Erledigt) Suche Ersatzteile für Cimbali/Magnum bzw Faema MD 3000: Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit suche ich für die Cimbali Mühle Magnum bzw die baugleiche Faema MD 3000 den...
  5. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG