Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] RIP :(:(

  1. #3361 S.Bresseau, 21.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019

    RIP :(:(
     
  2. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @achmed Mir ist Genesis mit Peter Gabriel zu ungewohnt. Aber bei dem Video steht auch das es das erste Konzert ohne ihn war. Genesis verbinde ich automatisch mit Collins. Deine Aufnahme ist aber auch schön. Und Gabriel hat viele gute Songs gemacht.
    @S.Bresseau
    Ich habe es auch gerade erfahren. Ein grosser Musiker weniger.:(
    Liebe Grüße Gutemine
     
  3. Gioia

    Gioia Gast

    So zu sterben, ist aber ein schöner Tod.
    Und gute Künstler leben ewig. Eines meiner Lieblingslieder von ihm:



    R.I.P
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #3365 nenni, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Für die italienischen Momente im Leben (das erste leider ohne Randy Crawford)



     
    turriga gefällt das.
  6. #3366 pressoman, 21.12.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    R.I.P.

     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    @nenni 2.0 :Bist ein Schatz! Danke, für die italienischen Momente!
    Kuschelmuschel!;)
     
    nenni gefällt das.
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    auf einen guten nächsten Sommer -
    trinke ich meinen Amerikano...



    grüße ...
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    ein espresso und eine paar Frage bleiben ...
    "All the lonely people... - where do they all come from?
    all the lonely people.... - where do they all belong ?"



    grüsse ...
     
  10. #3370 Largomops, 22.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.661
    Jetzt ist mir gerada das eingefallen. Das habe ich bestimmt 25 Jahre nicht mehr gehört:

     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Eine kleine Einstimmung auf die kommende Jahreszeit:

     
  12. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5.118
    Türchen 22
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    Mal wieder was Altes zum Aufwachen:
     
    nenni gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Emerson und Co. hats zwar auch gespielt - ich find das Original aber besser, am besten direkt über die Anlage hören, denn nur da kommen die ganzen Nuancen richtig raus - Vorsicht, reicht für mehrere Espressi ;).

     
    turriga und Gandalph gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    sodale, nach getaner Arbeit schmeckt der espresso besonders gut,
    und das Päuschen ist wohlverdient ...


    grüsse ...
     
    nenni gefällt das.
  16. #3376 turriga, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    Richtig, hab in die lange Version von ELP auch gerade reingehöhrt, gar nicht mehr gewöhnt, so nen Sound!
    Aber nenni, Vorsicht, nicht dass du in längst überwundene Verhaltensmuster, quasi -2.0, gerätst und am Ende gar deine Boxen zertrümmerst,
    wo du doch schon die Axt abgeschafft hattest!;) Und danach gut durchlüften, bevor der Weihnachtsbesuch kommt!:p
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Isch 'abe ga keine Boxen :D!
    jedenfalls momentan keine Anlage - leider :(, aber kommt noch wieder (muß), wenn ich hier so meine CD-Sammlung anguck.
     
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    Boxen auch ELP zum Opfer gefallen?;)
    Kriegen bestimmt gleich wieder Haue, von den Hilfssherrifs. wegen ............wasweissich!:confused:
     
  19. #3379 Heinerich, 22.12.2014
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Ich auch! ;)
    Z.B. Evgeny Kissin:



    Wobei die Interpretation des Originals (Klavierzyklus) mit Vladimir Ashkenazy am Flügel und derselbe anschließend als Dirigent, in der von ihm instrumentierten Orchesterfassung auch ein musikalisches Highlight (auf CD) ist .......
    Gerade bei den Bildern einer Ausstellung gibt es vieles interessante. Der japanische Künstler Tomita hat die Bilder für den Synthesizer bearbeitet und Jean Guillou eine Interpretation für eine große Konzertorgel ......
     
    nenni gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    Mir gefallen alle drei! Die klassische Variante (Telrac Records: Lorin Maazel and The Cleveland Orchestra; Night on Bald Mountain) war meine erste richtige LP, die Älteren unter uns werden sich erinnern, was das ist, zu meinem ersten, richtigen Plattenspieler, einem Thorens, mit Canton-Boxen, damals mein ganzer Stolz, alles sogar noch vorhanden! Die von Tomita hatte ich auch, sehr besonders damals, elektronisch, leider aber verschollen!
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...