[Verkauft] Suche LSM 95 Tastatur oder auch nur die Platine

Diskutiere Suche LSM 95 Tastatur oder auch nur die Platine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Vielleicht hat ja jemand noch eine funktionierende liegen. Danke Kay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich alles. Vielleicht hat ja jemand noch eine funktionierende liegen.

    Danke
    Kay
     
  2. #2 nordlichtw, 08.01.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaube ich hab so ine noch, hättest du ein Bild zur Hand?
     
Thema:

Suche LSM 95 Tastatur oder auch nur die Platine

Die Seite wird geladen...

Suche LSM 95 Tastatur oder auch nur die Platine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF

    Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF: Suche Folientastatur WMF Ausführung Blau . Danke
  2. Suche: Carimali Uno E Tastatur

    Suche: Carimali Uno E Tastatur: Moin, Leider hat die Tastatur meiner Carimali Uno E die Grätsche gemacht. Ich suche daher ein entsprechendes Ersatzteil. Viele Grüße Steffen
  3. [Erledigt] Suche für Elektra p1 Tastatur

    Suche für Elektra p1 Tastatur: Suche für Eletktra p1 Tastatur komplett Wie auf dem Bild [IMG][IMG]
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.