Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der auf ner flachen Welt lebt, die von vier Eulen getragen wird, die wiederum auf dem Rücken der Oberuralteule stehen ;). Ist mal wieder ne tolle...

  1. #4561 nenni, 19.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der auf ner flachen Welt lebt, die von vier Eulen getragen wird, die wiederum auf dem Rücken der Oberuralteule stehen ;).
    Ist mal wieder ne tolle Idee!
    Die Bücher sind geil - gell?
     
  2. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Beiträge aktualisieren - OH! Was neues bei den "Fotographierenden..." OH! Von Kevin! Bittebittebitte...
    OH!!!! Ein Eulenbild!!!! *freu*




    Ich verabschiede mich bis nach dem Fest und wünsche allen, dass sie ein gemütliches, stressarmes Weihnachtsfest verbringen können.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Dito :).
     
  4. #4564 Ranger Kevin, 19.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Frohe Festtage, Dana!

    Und hilf mir mal bitte auf die Sprünge, @nenni 2.0, welche Bücher meinst du?
    Ich steh grad aufm Schlauch... :rolleyes:
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Du hast ja Eulowind geschrieben, da dachte ich, das wär n Hinweis auf Rincewind, dem Zauberer in dieser "Scheibenwelt"- Reihe von Terry Pratchett :).
    So, nu biste aufgeklärt.
     
  6. #4566 Ranger Kevin, 19.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Ah, okay :-D Wenn ich ehrlich bin hab ich nur "Zauberernamen" gegoogelt und mir dann was zusammengereimt.
    Aber wenn du sagst, Rincewind ist gut, dann muss ich mir die mal besorgen ;-)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    War auch mal n Film im Fernsehen - aber lange nicht so pointenreich wie die Bücher, man muß ganz schön vor sich hingnickern, manchmal blättert man auch wieder n paar Seiten zurück, um den Gag richtig mitzukriegen - wenn du versteckten Humor magst, wirste Freude dran haben ;), mehr erzähl ich auch nicht, auch nicht von der Truhe :cool:. Sonst geht die Spannung pfeifen...
     
  8. #4568 Ranger Kevin, 21.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Frohen 4. Advent!
    Zeit, so langsam das Bäumchen zu schmücken :)
    [​IMG]
     
    Belgarath, Caruso, Gutemine und 2 anderen gefällt das.
  9. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Hi!

    Mal nichts aus der Natur: Die neue Europäische Zentralbank in Frankfurt:

    [​IMG]

    Grüße
    Christian
     
    Espressohexe und turriga gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schönes Foto, aaber:
    Da ich den Aufenthalt in Städten nicht soo mag, gefallen mir deine Landschaften, besonders wäldliche und nördliche, natürlich vieeel besser ;).
     
  11. #4571 Largomops, 21.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Was es alles gibt im pfälzer Wald:

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich liebe wässeriges - obwohl ich einige Mal fast drin umgekommen wär ;)

    [​IMG]
     
    Belgarath, turriga, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  13. #4573 Ranger Kevin, 21.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    @nenni 2.0: Ich glaube das fällt unter das Stockholm-Syndrom :D
     
    turriga und nenni gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Das Bild ist jetzt nicht "besonders fotografisch wertvoll", und auch technisch haperts, aber ich fands irgendwie nett:
    Auch Schweden(innen) können lügen :):

    [​IMG]
     
  15. #4575 nenni, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Letztens im Wald: Vorsicht - es gibt Baum-Aliens :eek:!

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Ranger Kevin, opbass und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #4576 Ranger Kevin, 24.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    So, um die Adventseulen-Serie abzuschließen hier noch das passende zum heiligen Abend:
    [​IMG]
    Kommt gut durch die Feiertage! :)
     
    opbass, Espressohexe, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  17. #4577 Espresso-Bär, 24.12.2014
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    Danke! Du auch :)
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich schließ mich meinem Vorschreiber an ;)!
     
  19. #4579 nenni, 24.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Zum Jahresabschluß noch mal was Wässeriges ;).

    Ansonsten:
    Allen Fotografier-Lustigen noch mal gesondert ein Frohes Fest, nen Guten Rutsch und allzeit ein schönes Motiv vor der Linse :)
    Peter

    [​IMG]
     
    anfaenger, Belgarath, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  20. #4580 Largomops, 24.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    [​IMG]

    Wo könnte das denn sein?
     
    anfaenger, Belgarath, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...