[Verkauft] [X] Custom La Nuova Era Cuadra (Holzgriffe, Wasserstands-LED) für 599Eur

Diskutiere [X] Custom La Nuova Era Cuadra (Holzgriffe, Wasserstands-LED) für 599Eur im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da letzte Woche eine Vivaldi eingezogen ist biete ich hier mal meine LNE Cuadra zum Verkauf an. Das sind die Specs: 5 Jahre alt, gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mi3, 12.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
    Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Hallo,
    da letzte Woche eine Vivaldi eingezogen ist biete ich hier mal meine LNE Cuadra zum Verkauf an. Das sind die Specs:
    • 5 Jahre alt, gekauft beim Espressomaschinenraum Landau
    • Immer mit gefiltertem Wasser betrieben (Brita Kanne)
    • Kein Dauerläufer: Morgens 1-2 Cappu, am Wochenende nachmittags oder abends noch nen Espresso...
    • Bis auf kleine Kratzerchen an der Tassenablage bzw. dem Abtropfgitter keine Mängel, Brühgruppendichtung, Pressostat etc. sind in Ordnung
    • Wurde immer gepflegt & alle paar Wochen mit Kaffeefettlöser rückgespült
    • Ausgestattet mit wirklich edlen Holzgriffen aus Cocobolo
    • Einbau einer Wasserstands-LED: Die Cuadra hat die unangenehme Eigenschaft, bei niedrigem Wasserstand im Tank einfach auszugehen... daher habe ich (fachmännisch, bin Elektro-Ingenieur ;-) ) eine spritzwassergeschützte, blaue LED eingebaut, die niedrigen Wasserstand anzeigt (bei ca. 0.5l im Tank). So kann man den Bezug noch in Ruhe zu Ende bringen!
    • Brühgruppenthermometer: Ein Einstichthermometer zeigt die Temperatur der Gruppe an
    • Brühdruck auf ~10bar eingestellt, Kesseldruck auf perfekte 0.6-0.8bar
    • Ein Satz Seitenteile in gelb, rot oder blau ist dabei
    • Zubehör: Siebträger, Einer/Zweier-Auslauf, Einer/Zweier-Sieb, vernünftiges Blindsieb, Klammern für Dampf/Wasser-Rohre, Plastik-Tamper, Kaffeelöffel, Wassereinfüllhilfe, Originalverpackung, Anleitung
    • Maschine steht südlich von Mainz und wird nicht versandt
    • Preis: 599EUR

    So, genug Worte, hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao,
    Michael
     
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Letztes Update: 599Eur !
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Niemand eine Cuadra zu Weihnachten?
    Ich lege für die Feiertage noch ein zweites paar Seitenteile in einer Farbe nach Wahl drauf :D

    Grüße,
    Michael
     
    electropirate gefällt das.
  4. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Verkauft!
     
Thema:

[X] Custom La Nuova Era Cuadra (Holzgriffe, Wasserstands-LED) für 599Eur

Die Seite wird geladen...

[X] Custom La Nuova Era Cuadra (Holzgriffe, Wasserstands-LED) für 599Eur - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
  2. Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?

    Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Siebträger zwei Mühlen von Eureka und Rocket im Einsatz und bin kurz davor eine der beiden mit einer Niche Zero...
  3. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  4. Customizing La Marzocco GS3

    Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS3 AV / CUSTOM

    La Marzocco GS3 AV / CUSTOM: Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte und absolut neuwertige Marzocco GS/3 AV Custom inkl. IOT. Die Maschine wurde nur sehr wenig benutzt (ist meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.