B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre

Diskutiere B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und Guten Abend, Folgendes Problem besteht: Heute Morgen hat sich mit viel Dampf das Sicherheitsventil verabschiedet. Also neues...

  1. #1 DorianGray, 22.12.2014
    DorianGray

    DorianGray Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend,

    Folgendes Problem besteht:

    Heute Morgen hat sich mit viel Dampf das Sicherheitsventil verabschiedet.

    Also neues Sicherheitventil verbaut, gleichzeitig auch das Vakuumventil.

    Alles verbaut, Maschine eingeschaltet hat geheizt. Undichtigkeiten festgestellt, also wieder auseinander und wieder zusammen.

    Hat kurz geheizt und von jetzt auf gleich nicht mehr [emoji30]

    Habe vorsorglich mal das Presostate getauscht.
    Keine Änderung.

    Habe die Heizung durchgemessen: 37,8 Ohm

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. #2 DorianGray, 22.12.2014
    DorianGray

    DorianGray Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt.
    Ein Kabel Schuh hat sich von der Gicar Box gelöst [emoji23]
     
Thema:

B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre

Die Seite wird geladen...

B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Junior Plus Pulsante - Pressostat schaltet ständig

    B.F.C. Junior Plus Pulsante - Pressostat schaltet ständig: Hallo zusammen, ich bin als Neuling der Espressozubereitung zufällig günstig an eine BFC Junior Plus gekommen und habe mich gleich in das Gerät...
  2. [Verkauft] B.F.C. Pulsante

    B.F.C. Pulsante: Verkaufe meine B.F.C. Pulsante. Die Maschine ist schon ein paar Tage alt (2012) und wurde damals für knapp 1.500 Euro bei Espresso Perfetto...
  3. [Verkauft] Verkaufe B.F.C. Pulsante **Preissenkung**

    Verkaufe B.F.C. Pulsante **Preissenkung**: Verkaufe meine B.F.C. Pulsende. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand. Wurde immer nur mit Flaschenwasser aus dem Discounter befüllt. Also...
  4. Hilfe - B.F.C. Pulsante - Bläst ab

    Hilfe - B.F.C. Pulsante - Bläst ab: Hallo allerseits, Habe so eben die Erfahrung machen müssen, dass meine Pulsante hoch heizt und wenn ich es richtig beobachtet habe nicht aufhört...
  5. B.F.C. Pulsante - Kurzschluss im Schalter

    B.F.C. Pulsante - Kurzschluss im Schalter: Moin, beim Ausschalten meiner B.F.C. Pulsante gab es gestern einen mächtigen Knall plus Funkenblitz aus dem Netzschalter, dessen Kipphebel...