Alte unbekannte Kaffeemühle

Diskutiere Alte unbekannte Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, ich habe lange im Internet gesucht aber leider nichts passendes zu meiner Kaffeemühle gefunden. Nun bin ich auf dieser Seite...

  1. #1 Christian A., 25.12.2014
    Christian A.

    Christian A. Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich habe lange im Internet gesucht aber leider nichts passendes zu meiner Kaffeemühle gefunden.
    Nun bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mich auch sofort registriert.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen ?
    Ich habe hier eine Kaffeemühle bei der ich leider selbst kein Alter bestimmen kann, außerdem ist auf dem "Mahlkranz" etwas eingestanzt.
    Hat vielleicht einer von Euch eine Idee um was für eine Mühle es sich handelt und wie alt diese ist ?

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    Christian

    [​IMG]
     
Thema:

Alte unbekannte Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Alte unbekannte Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. unbekannte alte Brühgruppe

    unbekannte alte Brühgruppe: Ich hab da wieder was gefunden... :D Es ist der Korpus einer alten Brühgruppe, nach meinen Erfahrungen mit dem anderen unbekannten Teil würde ich...
  2. unbekannte alte Handhebelgruppe - gelöst: La Pavoni von 1953

    unbekannte alte Handhebelgruppe - gelöst: La Pavoni von 1953: Hallo zusammen, mir ist mal wieder etwas in die Hände gefallen ;) [IMG] [IMG] Es handelt sich um eine alte Handhebelgruppe, recht massiv und...
  3. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  4. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  5. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...