Galleria di Caffè / Bar

Diskutiere Galleria di Caffè / Bar im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo ich bin großer fan des buchs "un caffè per favore" von walter vogel. darin sind sehr schöne ansichten aus caffe bars und cafés in ganz...

  1. #1 meigo1234, 08.11.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    hallo

    ich bin großer fan des buchs "un caffè per favore" von walter vogel. darin sind sehr schöne ansichten aus caffe bars und cafés in ganz italien vereint.

    kennt ihr gute internet-seiten oder auch andere bücher, die ähnliches anbieten? fotos aus alt und jetzt. maschinen, kellner/innen, tassen, menschen etc.

    danke für infos
    liebe grüße
    meiko
     
    turriga gefällt das.
  2. #2 meigo1234, 04.12.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    bar in italia

    monika kiss horváth
     
  3. #3 ashleygull, 14.01.2015
    ashleygull

    ashleygull Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die armen Italiener! Ich weiß, dass ihr das besser könnt! :)
     
  4. #4 meigo1234, 14.01.2015
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    ?
     
Thema:

Galleria di Caffè / Bar

Die Seite wird geladen...

Galleria di Caffè / Bar - Ähnliche Themen

  1. galleria - tazze di caffe

    galleria - tazze di caffe: hallo! kennt ihr jemand eine online gallerie, wo fotos von allen möglichen kaffeetassen, möglichst italienisch, zu finden sind? ich interessier...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...