Boardtreffen im Coffee Lab

Diskutiere Boardtreffen im Coffee Lab im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Du weisst nicht was für mich "nicht salonfähig" ist. Es gibt ein Problem dass evt.bis dahin nicht lösbar ist. Der Kessel ist ein Muster (eines...

  1. #41 Kai-Uwe, 09.01.2015
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß du deine neue Maschine zu einem späteren Zeitpunkt im Coffee Lab vorstellen kannst, wenn sie fertig ist.
     
  2. #42 XeniaEspresso, 09.01.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ich weiss nicht was es ist und da geht man kein Risiko ein. Was mir auch wichtig ist: Die Maschine ist ausserlich nicht in einem schönen Zustand und zu so einer Gelegenheit sollte sie so aussehen wie später aussieht. Auf der anderen Seite möchte ich das ausstehende Angebot abwarten und nicht schon auf Fertigung drängen.

    Irgendwie ist das echt schade aber ich habe bei dem Projekt "Geduld" neu gelernt. Sobald die Maschine soweit ist, wird eine Vorstellung (wenigstens) in Berlin gemacht.
     
  3. #43 XeniaEspresso, 09.01.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Gerne. Dann sind evt. auch schon die beiden in's Auge gefassten Mühlen dabei.
     
  4. #44 svemarda, 09.01.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Wohl nicht :(

    Es ging ja auch nicht um Dein Fotoequipment, sondern um Deinen Erfahrungsschatz, Dein Wissen... Um darüber interessante Gespräche zu führen, braucht man kein heiratswilliges Paar. Für mich sind solche Treffen - auch in anderen Foren - immer eher ein palabern über alle möglichen und unmöglichen, sinnvollen und sinnfreien Dinge des Lebens.


    BTW: Wer hat mich denn in die Teilnehmer-Liste eingetragen? Ich hab mich doch gar nicht angemeldet? [​IMG]
     
  5. #45 StefanW, 09.01.2015
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Ich wars nicht. Das war wohl Wunschdenken. Ohne dich müssen wir uns wohl mit TK-Kuchen zufrieden geben.:(
    Woher stammen eigentlich deine Smileys?
     
  6. #46 svemarda, 09.01.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das ist verschieden - gerade von http://www.smileyparadies.de/index.html
     
  7. #47 mick_we, 10.01.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Wenn ich privat bin, schleppe ich meinen Fotokoffer eh nie mit. Habe ja frei [emoji1] Aber Austausch immer. Freue mich auch wenn ich ein paar Tipps geben kann.
     
  8. #48 svemarda, 10.01.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Siehste. Nichts anderes habe ich gemeint :)
     
  9. #49 Kai-Uwe, 11.01.2015
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Entschuldigung, ich hatte deine Postings wohl falsch interpretiert. Kommst wieder runter.
     
  10. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    So ein Pech, ausgerechnet an diesem Sonntag muss ich jetzt doch arbeiten. :confused:
    Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut.
    Hoffentlich lässt sich das bei Erfolg wiederholen.
    Viel Spass wünsche ich euch.
    LG Ali
     
  11. #51 MichaelV, 14.01.2015
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Verdammt. Musste gerade für Sonntag den 25. ein Flugticket für eine Geschäftsreise buchen.
    Schade. Viel Spaß den Anwesenden!

    LG,
    Michael
     
  12. #52 mick_we, 14.01.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Gibt es ein nettes Hotel in der Nähe? Hat da jemand eine Empfehlung?
     
  13. #53 darthvader, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    Habe gerade diesen Thread gesehen und fliege morgen nachmittag zufällig nach Berlin. Daher würde ich gerne vorbeischauen (frühestens ab 16:00) - 100% sicher ist's leider nicht.

    Edith:
    Wer lesen kann ist im Vorteil. Das Treffen ist ja erst kommende Woche - da bin ich dann nicht mehr in Berlin.
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Die Mahlgut reizt mich sehr diese mal in Natura zu sehen. Wenn daher noch Platz ist würde ich gern dabei sein. Ich würde einen Kuchen mitbringen.
     
  15. #55 Five Roasters, 23.01.2015
    Five Roasters

    Five Roasters Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Wenn es noch nicht zu spät dafür ist, würden wir auch gerne kommen. Wir bringen auch etwas zu Essen mit und freuen uns auf die bekannten und noch nicht bekannten Gesichter.
    (Nadine + Olli von Five Roasters)
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  16. #56 Kai-Uwe, 24.01.2015
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Natürlich könnt Ihr noch kommen! Das Treffen ist offen und es bedarf keiner Anmeldung.
     
  17. #57 Jaggy Broddelteen, 24.01.2015
    Jaggy Broddelteen

    Jaggy Broddelteen Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Ich werde es leider wohl doch nicht schaffen - evtl. ohne was zu essen mal vorbei linsen. Schade.
     
  18. #58 XeniaEspresso, 24.01.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Noch einmal schlafen... :)

    Ich denke ich werde zu 16:00 kommen. Bitte fangt nicht ohne mich an :)
     
  19. #59 mick_we, 25.01.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Bei mir hat es leider nicht geklappt.
     
  20. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Oh nee :(
    Dann werde ich mich wohl auch in die Reihe der Leihmahlgutuser einreihen müssen.
     
Thema:

Boardtreffen im Coffee Lab

Die Seite wird geladen...

Boardtreffen im Coffee Lab - Ähnliche Themen

  1. Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln: Hallo, anlässlich aus dem Tread Ich zieh um....nach Koeln! und der Neueröffnung eines noch zu testenden neuen und vielversprechenden Caffes...
  2. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?

    Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?: Hallo Boardies, die Fa Gastroback hat mir eine der aktuell auf den Markt kommenden "Gastroback advanced pro" Mühlen zu Testzwecken zur Verfügung...
  5. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...