Saeco Segafredo Einsteigermaschine, wunderschöner Zustand, optisch ein Blickfang :)

Diskutiere Saeco Segafredo Einsteigermaschine, wunderschöner Zustand, optisch ein Blickfang :) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir im Regal wuchert noch eine ältere aber einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine rum welche ein neues Zuhause braucht. Im Grunde ist...

  1. #1 old_bean, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Bei mir im Regal wuchert noch eine ältere aber einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine rum welche ein neues Zuhause braucht. Im Grunde ist sie wie eine alte Saeco Aroma (oder auch die aktuelle Isomac Giada) aufgebaut, Messingkessel, Brühgruppeventil, klassischer Messingsiebträger, und ein Mikroschalter auf der Dampfspindel welcher beim Öffnen im Dampfmodus die Maschine automatisch nachheizen lässt.

    Hab sie komplett zerlegt, entkalkt, Dichtungen erneuert und mit Silikonfett behandelt. Sie ist in einem wirklich sehr ansehnlichen Zustand und weisst nur minimale Gebrauchsspuren auf. Sie ist designtechnisch wohl eher in der Kategorie "Unikat" anzusiedeln, ich hab vorher noch nie eine in diesem Look gesehen.

    Verkauft!! Danke an das Forum!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen.
     
  2. #2 old_bean, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    VERKAUFT
     
Thema:

Saeco Segafredo Einsteigermaschine, wunderschöner Zustand, optisch ein Blickfang :)

Die Seite wird geladen...

Saeco Segafredo Einsteigermaschine, wunderschöner Zustand, optisch ein Blickfang :) - Ähnliche Themen

  1. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

    Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  2. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...