Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, heute eine Antwort von meinem ehemaligen Chef bekommen, wir haben einen Modus ausgehandelt bei dem ich das ITZ für ein Wochenende...

  1. #1 Holger Schmitz, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    heute eine Antwort von meinem ehemaligen Chef bekommen, wir haben einen Modus ausgehandelt bei dem ich das ITZ für ein Wochenende für das Kaffee-Netz-Treff 2015 zur Verfügung gestellt bekomme.

    Wäre dann, wenn mich nicht alles täuscht das 11. Treffen im ITZ welches dieses Jahr sein 20. Jubiläum feiert.

    Die Location ist also wieder klar, in Mönchengladbach auf der Erftstrasse 93, ein paar Infos und Fotos, Anfahrt usw. gibt es unter www.itz.de

    8.8. und 9.8 wird das Treffen stattfinden
    Am 8.8 ab ca 9.30 Uhr bis max 21 Uhr.
    Am 9.8. auch ca ab 9.30 Uhr (wenn der Alkoholpegel es mitmacht) bis max 14.30 Uhr

    Die Adresse ist :
    Erftstrasse 93
    41238 Mönchengladbach


    Schlafplatzreservierung bitte wie üblich an mich, reserviert sind schon :
    Olli, Gunnar, Norberto, Marcus, Urodoc, Markus M, Manno2, Herr K, cup29, Kevin, Thiuda, Laurant
    Im Garten ist ein Zeltplatz für Anovou und Cargoliner reserviert.
    Das Haus ist jetzt voll.

    Für 1 bis 2 weibliche Boardis stelle ich wieder einen separaten Raum zur Verfügung.
    Je nach Größe passen 3-6 Zelte in den Garten, Wohnwagen/Wohnmobile eine Straßenecke weiter, Sanitäre Anlagen im Haus können dann üblich wieder genutzt werden.
    Eine Reservierung für den Damenschlafraum ist angekommen, 2. Damen-Platz ist jetzt für Espressionistin reserviert, wenn ich das Büro etwas frei räume wäre 1 weiterer separater Schlafplatz frei.

    Stay tuned :)

    Grüße
    Holger
     
    Karin-E33, cup29, Norberto und 14 anderen gefällt das.
  2. #2 manno02, 22.01.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Dieses Jahr muss es klappen, würde gerne kommen. Platz für eine isomatte waere super. Vg
    Manno02
     
  3. #3 JKaffee, 22.01.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Holger,

    freue mich auch schon. Letztes Jahr mußte ich leider zu früh weg.

    Danke schon mal vorab fürs Kümmern

    //JKaffee
     
  4. #4 silverhour, 22.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich freue mich schon jetzt :D
     
  5. #5 secuspec, 22.01.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Den Grünerts und Holger jetzt schon mal wieder GANZ HERZLICHEN DANK !!!

    Klasse dass das wieder hinhaut. Dann werden Brigitte und ich also auch wieder versuchen dabei zu sein - ist ja mittlerweile ein Traditionstermin im Jahr :).
     
  6. #6 pastajunkie, 22.01.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hoffentlich passt der Termin bei mir! Ich freu mich schon wie'n Großer! Danke an deine Ex-Chefs und selbstverständlich auch an dich!!!

    Gruß Peter
     
  7. #7 espressionistin, 22.01.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Cool :)

    Sommerferienende in NRW ist 11.8. sagt mein Kalender..also irgendwann Mitte - Ende August wäre dann das Treffen. Könnte auch diese Jahr wieder klappen, wir haben zwar Urlaub aber sind möglicherweise im Norden unterwegs, vielleicht kann ich´s ja verbinden. Würde mich freuen!
     
  8. #8 Barista, 22.01.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Wenn das Datum passt, bin ich dabei. Liegt halt voraussichtlich mitten in den Sommerferien von Ba-Wü.
    Freue mich schon auf die Fahrgemeinschaft mit Blu!?

    @Sabine: Wo geht es hin im Norden?
     
    blu gefällt das.
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    same procedure as every year :). Komme sehr gerne auf dein Angebot zurück falls der Termin passt. Ist ein wenig gefährlich, da wir sicherlich im späten August in Ferien gehen. Hoffentlich passt es.

    Ups, das Wichtigste darf ich nicht vergessen: Ein dickes dickes Dankeschön an Holger für sein Engagement und nat. auch an die Grünerts!
    lg blu
     
  10. #10 espressionistin, 22.01.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Mal sehen, wir haben Ende August zwei Wochen Urlaub (Sommerferien überbrücken..) und werden auf jeden Fall ein paar Tage bei meiner Verwandschaft in der Osnabrücker Ecke verbringen, den Rest haben wir noch nicht geplant, ich fänd ostfriesische Inseln mal wieder schön. Aber da läge so oder so MG ja quasi fast auf dem Weg. :)

    Von mir auch nochmal danke an Holger, dass du es wieder organisierst! Klasse!
     
  11. #11 Ranger Kevin, 23.01.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Hallo Holger,
    danke, dass du das auch dieses Jahr wieder organisierst!
    Solange der Termin im August ist sollte es für mich kein Problem sein, da habe ich auf jeden Fall keine Vorlesungen.
    daher melde ich mich dann auch schon mal für die Übernachtungsmöglichkeit an. :)
     
  12. #12 Laurent, 23.01.2015
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Auch von mir ein "DANKE" für die Mühen und als "Neuling" würde ich gerne dabei sein, wenn möglich mit Übernachtung. Genauer Termin ist natürlich nötig für eine Zu-/Absage ;-)
     
  13. #13 Barista, 23.01.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Zustimmung!
    Da habe ich ein klein wenig Hoffnung, dass uns Holger nicht komplett verloren geht.
    Es spricht auch für dieses Forum und seine Mitglieder, dass in den ganzen Jahren noch niemals im ITZ etwas passiert ist. Das Vertrauen von Grünerts ist schon enorm, es wurde bislang aber auch noch nicht enttäuscht.
     
  14. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Ich wäre auch gerne mal dabei - bisher passte es vom Datum her nie, da ich jedes 2. We Dienst habe.
    Sollte der Termin diesmal passen, wäre ich gerne mal dabei :)

    Toll, dass Holger es immer wieder organisiert!
    DANKE!
     
  15. #15 gunnar0815, 23.01.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Denke müsste passen bei mir.
    Irgendwann fahren wir vom Dienst aus nach Berlin denke aber nicht zu der Zeit.
    Danke das Grünerts und du das wieder machen.

    Gunnar
     
  16. #16 Heinerich, 23.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Auch von mir einen herzlichen Dank an Dich, Holger und natürlich auch an die Grünerts.
    Mit einem Termin wirds hoffentlich bei mir klappen und ggf. kann ich ja auch noch meinen Sohn mitschleppen, der auch bei den Kaffeegenießern angekommen ist.
    Siehste, dass hast Du jetzt davon! ;)
     
  17. #17 infusione, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich finde das Vertrauen der Grünerts wirklich bemerkenswert und hoffe, dass es weiterhin nicht enttäuscht wird. Und vielen Dank für die vielen Male als Gastgeber.

    Und natürlich an Holger vielen Dank fürs Ausrichten.

    Leider bin ich die letzten beiden Wochen im August in Ferien, von daher wird es bei mir diesmal nichts werden.

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    infusione
     
  18. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Hallo Holger,

    ich würde mir auch gerne ein Plätzchen reservieren. Möglicherweise mit einem altersschwachen aber
    durchaus sozialkompetenten Jack Russel.:)

    Ersatzweise wäre ich dankbar über einen Hiweis für ein Hotel, das zu Fuß halbwegs erreichbar ist.

    schönen Gruß
    Stefan
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    das gibt es nicht. Aber sicher Mitfahrgelegenheiten zu den nähergelegenen (Frambach, Rheydter Residenz - beide ok, letztere bietet ein besseres Ambiente).
    lg blu
     
  20. #20 Holger Schmitz, 29.01.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @herr k : Reserviert, auch für den Hund :)
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...